Einsteigsgamer

xkinqshokx

Kabelverknoter(in)
Hi Com ,
wollte mal fragen ,was man mit diesem notebook zurzeit alles so spielen kann und ob dies für meine spiele ausreicht.

Meine Spiele: Modern Warfare 3 , Test drive unlimited 2, dirt3 , skyrim , assansins creed revelations und noch German Truck Simulator

wolte wissen wie die so laufen, und auf welchen einstellungen ich Battlefield 3 spielen könnte.

Das System:
Intel Core i5 2450M 2x2,5Ghz bis zu 2x3,1Ghz
Nvidia geForce GT 540M 1024Mb VRAM
8GB DDR3 Ram 1066 Mhz
Windows 7 HP

vielen Dank für eure Antworten
MfG xkinqshokx

Ich glaube MW3 könnte noch ganz gut laufen aber bei dirt3, skyrim, BF3 wirst wohl über niedrige Einstellungen nicht groß hinauskommen (BF3 Multiplayer)

Also für Sk. Bf3 Dirt3 ist die 540 definitiv zu klein, selbst bei der Auflösung.....

Unter gtx560m würde ich da definitiv nicht gehen.

also nahezu jede GT540M kann man per MSI Afteraburner auf GT550M Niveau anheben. Und bei mir funzt BF3 auch mit milleren (einige natürlich geringer) Einstellungen noch gut!

Ich hab eine GT630m im Notebook drin,das ist eine umbenannte GT 540m..Ich kann Dirt3 auf hohen Einstellungen Spielen und das ohne ruckeln.Ich denke übertakten sollte man im Notebook sein lassen.

mfg

Danke für die Antworten hab mal Vergleiche zwischen der Gt540M und der GT630M und da hatte die 540M bei den meisten Spielen die Nase vorn obwohl die 630m in der tabelle der besten notebookgrafik karten über der 540m liegt .

MfG xkinqshokx

Moin
Also ich hatte mir vor 2 Jahren nen msi laptop zugelegt mit nem i7 1,6Ghz und ner gts250m also weit aus schwächer.
Hab mit dem vor kurzem noch BF3 gezockt mit ner Auflösung von 1200x ...... 16:9 (alles andere aus und auf niedrig).Also ich sags mal so auf nem 24" wars nicht mehr so schön aber es lief :D. Der Rest wie Dirt3 lief ganz locker flüssig mit voller Auflösung und auf Mittel ohne AA.

Die GT 630 und die GT 540 sind die gleichen Karten.Nvidia will nur altes als neues verkaufen,warum auch immer.

mfg

Danke für die Antworten hab mal Vergleiche zwischen der Gt540M und der GT630M und da hatte die 540M bei den meisten Spielen die Nase vorn obwohl die 630m in der tabelle der besten notebookgrafik karten über der 540m liegt .

MfG xkinqshokx

Du musst dabei auch die aiuf verwendete AUflösung und CPU achten, das kann da auch noch eine ROlle spielen - dann kann die eigentlich bessere Karte nämlich auch mal "zu Unrecht" im Vergleich schlechter aussehen.

Danke für die Antworten .
Ich dachte mir schon dass die 540 und 630 was gemeinsam haben :)
Und wenn diese Spiele auf Macs334´s Notebook locker laufen sollten diese ja dann auch auf meinem kein problem sein oder ?

MfG xkinqshokx

Zurück