• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Gaming PC für 850€

passipuschka

Schraubenverwechsler(in)
AMD Gaming PC für 850€

Guten Tag Liebe Leute

Ich suche ein AMD Gaming PC für 850€. Dies wird mein erster Gaming PC sein daher habe ich keine alten Komponenten für die weiter verwendung. Der Preis soll bis 850€ Circa liegen Schmerzgrenze 900€. Es sollen viele der Aktuellen sowie alte Klassiker ohne Probleme laufen auf Full HD bei der Standard Pixel auflösung. Da Ich noch kein Monitor habe bräuchte Ich noch ein Gaming Monitor bis 200€. Der Gesammtpreis sollte um die 1000€ kosten. Nach dem Spielen möchte ich das der PC für Video Rendern tauglich ist, das Video Rendern wird nur ab und zu verwendet wenn ich mal lust habe. nach dem Rendern ist mir wichtig das der Pc eine gute Sound Qualität hat da Ich gern viele Videos schaue mit guten Soundkulisse haben. mir ist wichtig das das Farbschema zusammen passt zur Zeit verwende Ich für meinen Notebook eine Rot/Schwarze Gaming Maus von Speedlink sowie Rot/Schwarze Gaming Tastatur von Speedlink. Es wäre gut wenn das Mainboard, GPU sowie die Rahm sowie Monitor Rot/Schwarz wären das es also Einheitlich ist. Ach ja ein Sichtfenster wäre Optional gewesen.

Grafikkarte habe ich an der R9 380x gedacht.

CPU:
AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, boxed (FD8350FRHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gehäuse:
Fractal Design Define R5 Black mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
be quiet! Silent Base 600 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt (BGW06) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Meine Steamliste:

Counter Strike Global Offensive
Eco of Soul
Euro Truck Simulator 2
7 Days to Die
Arma 2
Arma 2 OA
Call Of Duty Black Ops 2
Call Of Duty Modern Warfare 2
Call Of Duty Modern Warfare 3
Counter Strike Source
Day of Defeat Source
Day Z Standalone
Dota 2
Skyrim
Europa Universalis
The Forst
Garrys Mod
H1Z1
Half Life 2
Homefront
Infestation Survivor Stories
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Metro 2033
Nether
Payday 2
Sniper Ghost Warrior 2
State of Decay
Stronghold 3
Stronghold Crusader 2
Stronghold Crusader Extreme
Stronhold Kingdoms

So das wars demnächst wenn der neue Pc da ist nocht mehr spiele ^^ .

AW: AMD Gaming PC für 850€

Vor allem bei Spielen wie Arma 2 willste keine AMD-CPU haben.
Fürs Gaming sind die Intelmodelle generell ziemlich weit vorne. AMD würde ich nur in wenigen Fällen empfehlen, du gehörst aber nicht dazu.
Muss es denn unbedingt AMD sein?

er will amd also lass ihn. einma aufklärung reicht, wenn er danach sagt will trotzdem is das sein gutes recht, ist ja sein geld

wenn du ihn willst, kauf ihn dir. aber wunder dich nachher nicht über schlechte performance.

Um fair zu sein, das Problem haben die Intels mittlerweile auch häufig :D

Beim Prozessor würde ich hier auch zu Intel raten, aber mit dem genannten AMD wirds auch gehen.

Zurück