• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Einschätzung Hardware

noname1997

Freizeitschrauber(in)
Einschätzung Hardware

Hi PCGHX,
man war ich lang nicht mehr hier :ugly: :daumen2:. Naja, jetzt zum eigentlichen Thema: Was meint ihr, was ich für folgende Sachen noch bekommen könnte, alles gebraucht, aber voll funktionsfähig und kaum Gebrauchsspuren.

Grafikkarte: EVGA GTX 690 2GB
CPU: Intel Core i7-3770K
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Netzteil: Corsair AX850
SSD: Samsung SSD 830

Bin am Überlegen, ob ich mir nen komplett neues System aufbaue und dafür müsste ich wissen wieviel mir an Knete zur Verfügung stehen könnte, wenn ich alles verkaufe :P :D
Danke euch, Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die GRAKA könntest du um die 300 Euro verlangen. ( PS. Die GTX690 hat 4gb) Vor kurzem ist eine 690 für 290 Euro auf ebay verkauft wurden.

Für den CPU etwa 150 Euro, je nach dem ob du den Übertaktet hattest oder nicht.

Für deinen Mainboard etwa 40 Euro.
 
AW: Einschätzung Hardware

Okay, das ist in Ordnung. Hatte mir ein bisschen mehr erhofft :nene: Aber wie das nunmal so ist :ugly:

Zu den 4GB der 690: Naja, also es sind pro GPU ja 2 GB (Also 2x2GB) Aber bei Multi-GPU wird der Videospeicher ja leider nicht addiert.
 
Zurück