• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Einmalige Chance: PCGH 11/2020 DVD mit 20-Jahres-PDF-Archiv

Sehr schön ne DVD mit allen Heftinhalten, kann ich alle Hefte bis auf die Erstausgabe dann mal langsam entsorgen denke ich mal

und kein Downloadgedöns sehr schön :-)
Naja, sind es wirklich ALLE Heftinhalte, also die kompletten Ausgaben? Im Text steht nur „mit Inhalten aus allen Ausgaben von x bis y“, also nur ausgewählte Sachen. Das sollte PCGH vielleicht mal spezifizieren.
PCGH will doch Geld verdienen. Dann macht das halt auch möglich, ohne dass man vorher noch Hardware kaufen muss, die keine Sau braucht.
Sehe ich genauso. Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass es sich einer kauft, bei sich hochlädt und dann bereitstellt. Die paar Gigabyte passen nun auch noch in meine MagentaCloud S.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein DVD Laufwerk mehr, seit Jahren (!) nicht mehr gebraucht. Für was auch?? Wenn man tatsächlich Dateien ohne Internet/Netzwerk rumschieben muss, dann nimmt man USB Sticks.


So wie ich das Verstanden habe bekommen Digital Abonnenten die DVD zugeschickt?
 
Richtig toll, dass man die alten Ausgaben wieder mal ansehen kann, aber leider fehlt die Werbung bei den ersten Ausgaben.
 
Wobei diese News doch schon vor ein paar Tagen kam und ich feststellen musste, dass die 11/20 noch gar nicht erhältlich ist.
 
Das ist aktuell tatsächlich der Plan :) (Hat aber gedauert, bis ich jemanden fand, der noch ein Laufwerk hat)
USB Laufwerke ftw!^^

Fliegt bei mir noch rum, is ab und an noch ganz hilfreich. :)
 
Das doch mal viel Humaner als es z.B. die Gamestar handelt, da kann man das Heftarchiv hinzubuchen für irgendwie 2 € im Monat oder so ... da ist eine Einmalige Summe für die Kunden viel besser!
 
Moin!

Das leidige Thema Urheberrecht ist euch ein Begriff, oder? :-)

MfG
Raff
Abgesehen davon, dass mich das veraltete und lebensfremde Urheberrecht in der Tat kein Stück interessiert:
Ich kann doch die Ausgabe wie jeder andere kaufen und mir die Daten dann andersweitig in einem Format besorgen in dem ich sie auch nutzen kann, wenn ich mit der DVD nichts anfangen kann. Ihr habt euer Geld, ich meine Daten und die DVD landet im Müll, fertig. Ein realitätsnahes Angebot für eine "Hardware Extreme Community", die wohl mit optischen Datenträgern nichts mehr anfangen kann, wollt ihr ja aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht anbieten obwohl das einen technischen Aufwand von nicht mehr als dreißig Minuten verursachen würde.

USB Laufwerke ftw!^^
Nein Danke, wirklich nicht.
 
Bei mir sind die Seiten 8-21 in der falschen Reihenfolge. :ugly: Und das ausgerechnet nach dem der Chefredi von seinen Peinlichkeiten berichtet. :ugly: Der Rest scheint aber in Ordnung zu sein.

Ansonsten sind alle Ausgaben auf der DVD. Jedes Jahr ist ein einzelnes .pdf, welches alle Ausgaben des Jahres enthält. :) Richtig geil :D :bday::pcghrockt:
 
Ich habe heute, neben dem normalen non-DVD Heft,
auch die extra zusätzlich bestellte DVD-Ausgabe von der Trafik abgeholt.

Ps.: Alles Gute PCGH! :bday::pcghrockt:

Kauf dir ein externes Laufwerk für 15 Öcken. Habe ich gemacht. Manchmal braucht man eben doch noch ein Laufwerk.
Braucht man nicht unbedingt - zumindest wenn man noch ein normales Laufwerk zuhause liegen hat.

Einen "USB auf SATA" Adapter (mit zusätzlicher Stromversorgung über ein Netzteil)
für 3.5'' Festplatten und optische Laufwerke gibt es ebenfalls um ~15€.

So einen nutze ich für mein Blu-Ray Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute, neben dem normalen non-DVD Heft,
auch die extra zusätzlich bestellte DVD-Ausgabe von der Trafik abgeholt.

Ps.: Alles Gute PCGH! :bday::pcghrockt:


Braucht man nicht unbedingt - zumindest wenn man noch ein normales Laufwerk zuhause liegen hat.

Einen "USB auf SATA" Adapter (mit zusätzlicher Stromversorgung über ein Netzteil)
für 3.5'' Festplatten und optische Laufwerke gibt es ebenfalls um ~15€.

So einen nutze ich für mein Blu-Ray Laufwerk.

Mache ich auch so USB 3.0 zu SATA Kit und betreibe damit den BD Brenner wenn ich ihn mal brauche.
 
Zurück