• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News Legendäre PDF-Archive von PCGH: Jahresarchiv 2023 oder PCGH-Mega-Archiv mit 46.000 Seiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Legendäre PDF-Archive von PCGH: Jahresarchiv 2023 oder PCGH-Mega-Archiv mit 46.000 Seiten

Sichern Sie sich jetzt die beiden legendären PDF-Archive von PCGH - nur solange der Vorrat reicht, gibt es das 22 Jahre-PDF-Archiv von PCGH und das Jahresarchiv 2023 auf DVD einzeln zu bestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Legendäre PDF-Archive von PCGH: Jahresarchiv 2023 oder PCGH-Mega-Archiv mit 46.000 Seiten
 
Nein, Computec schafft es nicht, diese grosse Datenmenge als Download bereitzustellen. Die DVD ist die einzige Option.
 
Ohoho, das Jahresarchiv 2023, ist an mir vorbeigegangen, werde ich mir kaufen, da muss ich wohl wieder mein angestaubtes externes Laufwerk reaktivieren :-]

Oder bietet PCGH noch andere Bezugsquellen?... Fax, Fax, Fax :P
Mal ohne Witz, ein Download wäre wirklich was feines, ihr müsst ins 21 Jahrhundert aufschließen.
 
Ich bin in dem "PDF-Game" nicht so drin:

Wie gut funktioniert die Suche in solchen Dokumenten? Also über die gesamte Sammlung hinweg. :confused:
 
Ich bin in dem "PDF-Game" nicht so drin:

Wie gut funktioniert die Suche in solchen Dokumenten? Also über die gesamte Sammlung hinweg. :confused:
Hier mal meine kleine Einzel-erfahrung mit den bisherigen Archiv-PDFs:

Die Jahresarchive wurden bisher als einzelne PDF je Jahr angeboten, also alle Hefte eines Jahres als ein pdf mit mehren Hundert MB Größe. Gerendert wurden die pdf als voll durchsuchbare Texte mit Bildern, nicht als komplette Bilder. Die Suche innerhalb des pdf-Readers Sumatra geht relativ flott, Probleme hatte ich noch nicht. Aussagen zu anderen pdf-Readern kann ich nicht tätigen aufgrund Nichtverwendung :-)

pdf-reader: Sumatra 3.3.3 64bit; Win10 auf AM-4, 32GB RAM; Archiv gespeichert auf SSD an SATA/600.
 
Ist schon ganz praktisch so PDF Format mit Inhaltsverzeichnis. Drauf klicken und passende Ausgabe am Schirm.
Und mit Suchfunktion kann man sich die entsprechenden Themen raussuchen.
Und man hat keine Kaffeeflecken in der Ausgabe.
 
Zurück