Einmal drüberschauen bitte :)

AW: Einmal drüberschauen bitte :)

Zur Pumpe und AGB:

Deine Lösung (Slot-AGB) würde ich nur nehmen wen du Platzprobleme im Case hast, da die Nachteile wie Joungmerlin sie aufführt überwiegen.
Normalerweise nimmt man ein Shogy Sandwitch zum entkoppeln der Pumpe+Deckel und einen AGB (Röhre oder 5/4-Bay) deiner Wahl.

Zum Schlauch:
13/10 Schlauch ist bei engen Radien nicht knick resistent, daher wird 11/8 oder 16/10 empfohlen.

Zum Kühlmittel:
Wenn es den schon ein Fertiggemisch sein soll dann nimm bitte Double Protekt, mit dem SuperZero war ich nicht zufrieden.

Zum anderen würde es nicht Schaden von den Anschlüssen (Verschraubungen,Winkel) ein paar mehr zu nehmen
da es schon mal passieren kann das undichte dabei sind.

MFG
ludscha

AGB-Pumpe-CPU Kühler-Radi-AGB

Und von unten nach oben Verschlauchen, da sich der kühlkreislauf so leichter entlüftet.

MFG

oh, ich hab noch was vergessen! spüle die radiatoren vor dem einbau einmal gut durch. steht zwar meist auch in der artikelbeschreibung, dass man das machen soll, aber die liesst nciht jeder komplett :ugly:
manchmal sind noch materialspäne und so mist in den radis. ich hab auch noch dazu einen filter in den kreislauf eingebaut, zwischen dem zweiten radiator und dem ersten (ist momentan eh nur einer) kühler. so brauch ich mir nicht so große gedanken wegen verstopfung machen. auch wenn die farbe irgendwann mal für klumpenbildung im wasser sorgen sollte, hilft der filter da ganz gut gegen (hoffe ich :ugly:)

Zurück