• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einmal absichern bitte.

eXquisite

Lötkolbengott/-göttin
Moin,
hatte heute mit nem Kumpel geschnackt der sich nen Acer Predator antun wollte. Da hab ich ihm gesagt bevor er das macht bau ich ihm lieber was zusammen.
Ich bau meine Rechner ja auch immer selber. Soweit so gut. Da ich nicht mehr so ganz seit Ivy und HD 7970 aktuell dabei bin wollte ich das gerne einmal absichern lasse
und mir ne zweite Meinung ranholen:

Hier das was ich jetzt einfach mal so frei nach Schnauze nehmen würde. Prodigy kennt er von mir, findet er super, will er haben.

Tim-Ole PC1.JPG

Wäre gut wenn ihr nochmal euren Sempf dazu gebt, nicht das es z.b. so endet das man den Ram nicht unter den Kühler bekommt oder sowas.
(Ist mir einmal passiert, habe dann die Headspreader überm Teekocher abgemacht. :D)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Wo liegt der Vorteil vom Netzteil kannst Du ein System Power 7 450W ?

Anstelle der Bitfenix vielleicht lieber Enermax Appolish oder was gibbet sonst noch so grünes?

Ram macht ja nicht viel unterschied dann gibbet eben den Crucial.

Danke schonmal.

Kampf der "ich hab viele Beiträge Giganten". Was denn nun? Gleich gibbet hier ein Superflower mit 1000 Watt ohne Zertifizierung mit Singelrail was den Rechner einfach abbrennen lässt :D.

Kost gleich viel^^

Kampf der "ich hab viele Beiträge Giganten". Was denn nun? Gleich gibbet hier ein Superflower mit 1000 Watt ohne Zertifizierung mit Singelrail was den Rechner einfach abbrennen lässt :D.

Kost gleich viel^^

Sollte das jetzt lustig sein?
Das war es aber nicht.

Das E9 ist technisch deutlich besser als das L8 oder S7. Die paar Euro Aufpreis sollte es dir wert sein.

Ich finde eine SSD sollte bei den Preisen nicht mehr fehlen!

Entweder eine Samsung Evo oder eine Crucial M5.

Ja SSD sollte bei jedem Rechner in der Preisklasse mit rein ;)

Am besten ne Crucial M500 240GB die gibts aktuell für nur 90 euro ;)

Zurück