Einkauf für gehäusebelüftung

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Einkauf für gehäusebelüftung

Moin, hab mir ma was zusammengestellt wie ich mein Rebel 12 Eco lautlos, gut und günstig belüften könnte, was haltet ihr davon?

attachment.php

AW: Einkauf für gehäusebelüftung

Sieht doch gut aus den XLP würd ich zwa nich nehmen sondern gleich noch einen XL.1 aber der ist auch leise.

Noiseblocker FTW!

mit (((Noiseblocker))) kannste nix falsch machen !

Ich denke er hat den XLP genommen wegen PWM um den auf nen CPU-Kühler zu schnallen ...

Sehr gut Wahl

Ich würde noch solche Antivibrationsrahmen (den du auch fürs NT gelistet hast) für die Lüfter mitbestellen.Kostet 1,50 € oder so. Merkt man aber jenachdem was man für en Gehäuse hat.

naja diese gummidinger die bei den lüfter dabeisin sorgen ja auch für en abstand zwischen gehäuse un lüfterrahmen, deshalb wird das denke ich net nötig sein.

un den XLP hab ich für die CPU genommen, 1. wegen PWM un 2. wegen dem hohen drehzahlspektrum, der wird zwar meistens bei um die 1000rpm laufen aber dann hab ich noch en spielraum nach oben für OC sessions oder heiße sommertage.

Sieht ganz gut aus ...

Es nervt mich unheimlich dass es den rebel 9 fan frame bei caseking nicht gibt...

Moment mal,du bestelltst 9 fan frames?
Dann ist doch kein platz für ein dvd laufwerk mehr!
wtf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehr gute wahl.
WIe Uziflator schon gesagt hatt *wegrenn*
diedudelsack-albums-smilies-picture7984-96-1.gif

Warum willst du aber gleich sieben Lüfter.
4 oder 5 sollten auch reichen.(auch wenn man(n) nie genug haben kann:ugly:)

@Nickles: ne, 3 fan frames vom rebel9^^

@diedudelsack: ich hätt gern alle plätze belegt, freie lüftermontageplätze machen mich irgendwie unruhig^^

das hoff ich doch xD

mir is übrigens grad aufgefalln dass die lüfter garkeine LEDs ham... sin die wenigstens UV aktiv?

naja se sollten schon günstig sein^^ am liebsten wärn mir ja selbstleuchtende, aber gibts sowas mit ähnlichem preis un ähnlichen leistungsdaten wie die NBs?

hm, vor meinem momentanen 120er in der front der auf 5V läuft hat sich auf den blenden schon ne richtige staubmatte gebildet^^ un das nach einer woche^^

Zurück