Einige Fragen vor dem Notebook Kauf

Revenger

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook. Gestern bin ich auf ein Packard Bell Notebook gestoßen, dass einfach alles besitzt was ich haben will.

-Mindestens Sandy Bridge Prozessor
-Dedizierte Grafikkarte
-Mindestens 4GB Ram
-Maximal 15.6"
-Günstig :D

Der hier ist es Klick

Was meint ihr? Ist dieser Laptop gut für Heimanwendungen? Fürs zocken hab ich meinen Rechner.

Und was ist der Unterschied zwischen einem COre i3 und einem Core i5? Lieber doch einen Tick besseren kaufen?

Danke im Voraus :-)

Was meint ihr? Ist dieser Laptop gut für Heimanwendungen? Fürs zocken hab ich meinen Rechner.

Und was ist der Unterschied zwischen einem COre i3 und einem Core i5? Lieber doch einen Tick besseren kaufen?

Klar, der ist schnell genug. Wenn Du keine neueren Games in guter Quali darauf zocken willst, ist er von den Eckdaten gut genug. Mit dem i5 bist Du "zukunftssicherer". Aber bei dem Preis...
Wichtiger ist deshalb, wie gut der Bildschirm, Tastatur, Haptik etc sind. Hast Du noch ein paar Tests gefunden?
Willst Du einen matten Bildschirm (notwendig wenn Du den im Wintergarten doer draußen benutzen willst)? Ancshlüsse?
:)

Danke erst mal für die Antwort :-)

Laut Rezensionen auf Notebooksbilliger soll alles stabil und fest sitzen. Die Tastatur soll angeblich einen gute Druckpunkt haben und das Display soll für den Preis sehr gut sein. Jedoch weis ich nicht was der Unterschied zwiachen den Displayist :-D

Als Anschluss bräuchte ich eig nur HDMI und USB. Und die hat er ja :-D

Zurück