• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Einführung des G-Store - THQ Nordic mit gemeinem Aprilscherz zum Gothic Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Einführung des G-Store - THQ Nordic mit gemeinem Aprilscherz zum Gothic Remake

THQ Nordic bewies am gestrigen 01. April durchaus Mut und kündigte eine große Neuerung für das sich in Entwicklung befindende Gothic Remake an: den G-Store! Dank zahlreicher erwerbbarer Ausrüstungsgegenstände und QoL-Verbesserungen wie Heiltränken und XP-Booster sollen Spieler ihre Spielerfahrung umfassend verbessern können. Das ist aber natürlich nur eine - heutzutage erschreckend glaubwürdige - Idee des internen Aprilscherz-Komitees.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Einführung des G-Store - THQ Nordic mit gemeinem Aprilscherz zum Gothic Remake
 

Julian K

Freizeitschrauber(in)
Und man betont auch die interne Überzeugung hinter dieser Entscheidung: "Wir führten eine repräsentative Umfrage in unserer Finanzabteilung durch und 100 Prozent der Teilnehmer stimmten dafür, was für eine fantastische Idee!"
:D :D :D
 

ryev

PC-Selbstbauer(in)
die einen nennen es aprilscherz und die anderen belastungsprobe. ich meine... wenn die fans die idee überwiegend toll fänden, könnte man es ja tatsächlich einführen, oder? wa-nicht? aber.. ist ja nur aprilscherz! :D
 

theGucky

PC-Selbstbauer(in)
Das ist eine als Scherz getarnte Marktanalyse. Sollte das auf genug Zuspruch treffen (oder gefällt es den Aktionären), wird es umgesetzt...
 
Oben Unten