Shona
BIOS-Overclocker(in)
AW: Einfallstore der NSA: Auch Steam gehört dazu
Lies dir mal die US Gesetze durch da gibt es eines bezüglich der Verschlüsselung von Software und Überwachung durch eine Software.
Valve darf diese Tür nicht schließen und somit wird es da auch keine Stellungnahme geben.
Mein Lieblingsbeispielt bezüglich der NSA ist auch immer wieder WhatsAPP den das hat die höchste Verschlüsselung die es laut Gesetzen haben darf, alles darüber hinaus wird es nie geben.
Gab auch mal ein Gerücht das deswegen Telegram verboten werden soll in den USA, weil deren Verschlüsslungen (3 Stück) so hoch ist das die NSA nicht mitlesen kann
Warum sollte Valve eine Stellungnahme abgeben?Ich wäre ja mal auf eine offizielle Stellungnahme seitens Valve gespannt, jetzt da die NSA Steam als offizielles Einfallstor benannt hat!
Lies dir mal die US Gesetze durch da gibt es eines bezüglich der Verschlüsselung von Software und Überwachung durch eine Software.

Valve darf diese Tür nicht schließen und somit wird es da auch keine Stellungnahme geben.
Mein Lieblingsbeispielt bezüglich der NSA ist auch immer wieder WhatsAPP den das hat die höchste Verschlüsselung die es laut Gesetzen haben darf, alles darüber hinaus wird es nie geben.
Gab auch mal ein Gerücht das deswegen Telegram verboten werden soll in den USA, weil deren Verschlüsslungen (3 Stück) so hoch ist das die NSA nicht mitlesen kann

