• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Einfärbiger Bildschirm und Artefakte

HDBenni

Schraubenverwechsler(in)
Einfärbiger Bildschirm und Artefakte

Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit probleme in meinem PC.
Seitdem ich GTA 5 installiert hatte bekomme ich in jedem Spiel Artefakte.

ok habe ich mir gedacht und habe einmal windows neu Aufgesetzt.
Keine Verbesserung.
Habe die Grafikkarte eingeschickt (MSI R9 280x) und nach langen 4 Wochen zurückbekommen.

Währenddessen habe ich mit einer alten 7850 HD gespielt was ziemlich anstrengend bei neuen Spielen war.
Einmal nachdem ich ein Spiel geschlossen habe kamen dann plötzlich komische Viereckige Pixelfehler aufm Schirm und dann war der Bildschirm orange mit Streifen,
Habe mir dabei nichts gedacht und habe einfach neugestartet. (Fehler kam nie wieder)

4-Wochen Später wurde eine ganz neue Karte geschickt (Neu Verpackt &sauber, außderdem habe ich die alte mit Edding an einigen Stellen makiert das ich sie wiedererkenne).

Artefakte immer noch da und jetzt tritt der oben gennante Fehler fast immer nach jedem Spielschließen auf. Manchmal crasht gta 5 auch mit der Meldung:

ERR_GFX_D3D_INT
Intialisierung fehlgeschlagen. Bitte rebooten und das Spiel neustarten.

Danach kam dann das: BILD: https://goo.gl/photos/W5ZMv1iMzwcvyGU67
kommt auch in anderen Farben vor.

Am Monitor liegt es nicht.

Versuche es jetzt mit einem anderen Motherboard da ich nur 2 Grafikkarten bei mir haben und bei beiden kommt der Fehler wobei die alte Karte KEINE Artefakte in Spiele macht.

Mein System:
I5 4430 4*3 Ghz
Asrock B85m Motherboard
MSI r9 280x
be quiet! Dark Power 10 550Watt
WD blue 1 Tb HDD
WD red 3 Tb HDD

Bitte um Hilfe DANKE!
 
TE
H

HDBenni

Schraubenverwechsler(in)
AW: Einfärbiger Bildschirm und Artefakte

Bei allen Karten auch bei der neuen? Wie hoch ist die Wharscheinlichkeit das alle Karten einen kaputten VRAM haben?
 
Oben Unten