Einfache Frage zum ROG STRIX X570-F Gaming

Hosty123

Kabelverknoter(in)
Hallo!
Mein Kleiner hat sich das genannte Mainboard gekauft, sowie ein bequiet Straight Power 11 Platinum 750W.

Ein Frage dazu:
Links oben am Mainboard sind 1x 8-Pin und 1x 4-Pin - das Netzteil hat 1x 8-Pin und 2x 4-Pin.

Kann ich die Kabel ganz normal einstecken (also 1x 8-Pin und 1x 4-Pin)?

Danke schon mal!
 
Den 4pin brauchst Du gar nicht belegen. Der 8pin liefert bis zu 384w. Die zieht kein Ryzen unter Ambient Cooling auch nur annährend.
 
Ok. Danke.
Am Netzteil ist der große Mainboard Stecker.
Oben am Netzteil kann ich 20-Pin anschließen und darunter ist ein 8-Pin.
Muss ich am Netzteil den 20-Pin anschließen, oder brauch ich darunter auch den 8-Pin?
Für den großen Mainboard-Stecker....
 
Am Netzteil sind ein großer Stecker für das MB und darunter noch ein zweiter 8-Pin (steht auch MB). Muss ich das anschließen, oder reicht der großße 20-Pin
 
Das sind 24 ....20 und 4

Und oben bitte beide belegen wenn dein NT das schon anbietet

f.jpg

f2.jpg
 
Am Netzteil ist es ein 20er und darunter ein 8er... Muss ich den 8ter anschließen?
Ich glaub, aus dem 8er kann man zwei 4-er machen...
 
Danke für Eure Hilfe!
Der 20+4 Stecker kommt aufs Mainboard - und das andere Ende vom Stecker kommt im Netzteil in den 20er und 8er rein. Hab bei bequiet nachgefragt.
 
:what:.

Hast du dir das kabel mal angeschaut ?

Der clip des 20er ist absichtlich so breit das er nicht ins Netzteil passt
Man kann dieses Kabel gar nicht verkehrt herum einstecken

Technisch nicht möglich

ff3.jpg
 
Ja genau - wie auf dem Bild, muss der große Stecker ins Mainboard.
Aber das andere Ende muss ja ins Netzteil (Modular).
 
Ja wohin denn auch sonst ?

Ok scheinbar hast du es ja hinbekommen ansonsten oben habe ich dir schon dein NT verlinkt wo du noch alles andere über dein NT erfahren kannst.
 
:lol:
Am Netzteil hatte ich dann einen 20-Pin und einen 8-Pin (auf dem NT stand bei beiden Anschlüssen "MB").
Das wollte ich wissen.
Sorry, hab mich evtl. etwas undeutlich ausgedrückt... :D
 
Zurück