Einfach nur Abzocke oder selber doof?

War auch mein erster Gedanke :lol:



Sehr blöd :lol:



Da hast du Recht das wird es wohl nie :)

Bei meinem FX 6300 habe ich also 21GHz :wow: Stellt euch vor der würde auch noch beim RAM wegen DDR3 die 1600MHz mal 3 rechnen und dann 4800Mhz hinschreiben :lol:

Denn Teil mit der CPU muss ich in meine Signatur eintragen der ist einfach geil :lol:

Bei den RAM wird das doch schon längst so gerechnet oder?! SD-SDRAM hatte 133, DDR-SDRAM 266, RAMBUS 400, ja ne is klar.... :D

Vielleicht könnt ich noch mit den RAM multiplizieren, hab ja 12GB, dann wär ich schon bei 576 GHz. :devil:

Außerdem hast ja noch turbo, also 3,8*6=22,8 GHz, :daumen:
 
ob so viel unqisenheit nicht wehtut?
mal im ernst ich informir mich doch wenn ich was verkaufen will... oder nich?
ich meine mit ner ordentlichen beschreibung holt man mehr geld raus als mit so was
 
Ich hab mal nachgefragt wegen Dopplung und Crossfire und Windows:

hallo,
meine frage dazu, warum bitte stell ich fotos ein????
schauen sie foto 05 & 06 und ihre fragen beantworten sich. sollte es nicht so sein, kann
ich auch nicht weiterhelfen, da das ebay ist und kein computer kurs.
ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.
danke
mfg
 
Das ist für mich schon Betrug da falsche Tatsachen angegeben werden. Als Laie denke ich:

Boah 19ghz?! Die beste Intel Cpu hat grad mal 3,5ghz, dass muss gut sein vorallem wenn da Alienware draufsteht. Und die Windows 7 Alienware edition hört sich doch super an und alles für nur 400€!?
 
Ich hab mal nachgefragt wegen Dopplung und Crossfire und Windows:

hallo,
meine frage dazu, warum bitte stell ich fotos ein????
schauen sie foto 05 & 06 und ihre fragen beantworten sich. sollte es nicht so sein, kann
ich auch nicht weiterhelfen, da das ebay ist und kein computer kurs.
ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.
danke
mfg

Das heisst der Verkäufer hat gemerkt das jemand mit mehr Ahnung als er selber nachfragt und einfach der Frage ausgewichen ist. :D
 
Zurück