Einfach mal ne WaKü

marvan2007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einfach mal ne WaKü

Moin, in einem anderen Thread würde ich überzeugt, mit keine neue Graka zu kaufen....gut....dann versuchen wir es mal mit einer WaKü?

Mit sticht die Corsair H110i ins Auge, das scheint die optimale AIO zu sein. Wie schaut es mit Erfahrungen aus und wo liegt der Unterschied zur H115i?

Danke im Voraus.

Marvan
 
AW: Einfach mal ne WaKü

Ok, dann fangen wir mal an dich zu überzeugen keine AiO Wakü zu kaufen.

AiOs sind laut, teuer und kühlen genau so wie ein guter Luftkühler, der sogar günstiger und leiser ist. Aber da du ja schon einen Dark Rock Pro 3 hast, ist bei der Kühlleistung nicht viel Platz nach oben. Wenn müsstest du dir noch 2 brauchbare Lüfter zu der Corsair kaufen, da diese so laut sind. Und gute Lüfter, zB ELoops oder Noctuas, kosten auch 20€/Stück.
Willst du immernoch eine Wakü?
Kauf dir eine. Aber eine richtige. Die kostet zwar mehr, kühlt aber besser und ist vor allem leiser. Und erweiterbar.
 
AW: Einfach mal ne WaKü

Ich habe es befürchtet! Ich habe hier noch 2 Corsair 140er PWM Lüfter liegen. Aber wenn du sagst keine AIO, mach mal bitte einen Vorschlag für eine ordentliche WaKü. ******** aussehen muss sie auch nicht unbedingt
 
AW: Einfach mal ne WaKü

AIOs sind normal für kleine Gehäuse, wo sich kein vernünftiger Towerkühler verbauen lässt. Richtige WaKüs sind für Extremübertakter und Leute, die auf die Optik stehn. Der Dark Rock ist sehr gut, leg dir das Geld lieber für Polaris/Pascal zurück, die werden bestimmt nicht billig.
 
AW: Einfach mal ne WaKü

Also ist der einzige Effekt ein aufgeräumteres Gehäuse?! Na prima! Dann werde ich das Luftmonster drahf lassen und wirklich warten, bis Pascal vor der Tür steht und ihn in mein Gehäuse lassen. Da bin ich gespannt drauf.
 
Zurück