Einfach geld verdienen mit Youtube?

G

Gast1714770604

Guest
Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage
Also..
wenn ich mir ein Google AdWords :huh: /AdSense :huh: Konto machen würde und dies mit einem Neuen Bankkonto (ohne Geld) verbinden würde
könnte ich wenn ich von youtube "akzeptiert" werde damit dann geld mit den klicks verdienen:schief: oder wie ist das?

Kein Plan. Aber manchmal mache ich mir den Spaß, die Überschrift mancher Threads einfach bei Google einzugeben und die Antwort hier zu posten :ugly:

Geld verdienen mit Youtube > Geld verdienen, Google, Video > Selbständig im Netz

Edit:

@Leandros: Jetzt hast Du das Geheimnis verraten :schief: :D

Pff, Google ist ja soooowas von überbewertet :ugly:

@TE: Bitte nicht der gefühlt 100 Millionste Lets Player werden. (Falls du was anderes vor hast, nur zu)

---

NEUE IDEE: Wir brauchen neben "Antworten" und "Zitieren" einen neuen Button hier im Forum - der sucht den Threadnamen einfach bei Let me Google that for you :D

Tschööoo. Es entspricht halt einfach der Wahrheit. Ich bin seit Jahren in der YouTube Szene Unterwegs und kenne einige da. 9/10 neuen Kanälen sind LP Kanäle. Wo ist das denn keine Plage?

Ich geb dir recht 80% der LPer sind Kiddies, die mit YouTube Erfolg/Geld wollen, bzw. sich den ausmalen. Wenn man (so wie ich) in seiner Freizeit aus Spaß ein LP macht, dann weiß ich nicht, was das Problem daran sein soll. Wenn man eine ordentliche (nicht Kiddie) Stimme hat und sich Mühe gibt, dann hat man es nicht verdient, von jemandem als Plage bezeichnet zu werden. B2T!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück