Eine Voodoo 5 6000 auf ebay!

Och ne guter 3200+ passt da schon. Beim Board muß man halt aufpassen. Das Problem ist ja bei der Auktion schon beschrieben.

Die Karte ist schon Hammer, nur leider hab ich nicht so viel Geld über um mit zu bieten:(

Erstaunlicherweise funktionieren dort 4 GPU´s Problemlos zusammen. Da fragt man sich doch warum das heute solch ein Problem ist:D:D:D:D

Och ne guter 3200+ passt da schon. Beim Board muß man halt aufpassen. Das Problem ist ja bei der Auktion schon beschrieben.

Die Karte ist schon Hammer, nur leider hab ich nicht so viel Geld über um mit zu bieten:(

Erstaunlicherweise funktionieren dort 4 GPU´s Problemlos zusammen. Da fragt man sich doch warum das heute solch ein Problem ist:D:D:D:D

damals wurden andere Rendertechniken verwendet, welche es ermöglichten das Bild einfach zu zerlegen, da gabs mal einen Artikel auf PCGH, warum das heute nicht mehr so einfach/effektiv geht (ist ja nur ein SLI aus vier Chips !!)

lg Klemens

Die besten boards für ne voodoo5 6000 sind die mit VIA KT333 Chipsatz
Epox 8K5A3+ (4x IDE RAID [max 12HDDs :ugly:])oder 8K5A2+, Gigabyte GA-7VRXP, Soyo KT333 Dragon Ultra,

mannoman, das is echt nur was für freaks ich mein davon kauf ich mir nen top spiele pc mit 24" monitor und top 5.1 system...

geile karte ohne frage, ich würd trotzdem max 500 ausgeben dafür...

und ende
EUR 2.019,99

eine sehr ordentlich summer
meine "bearbeitete" war wesendlich billiger und läuft dadurch 1a

is aber eben nicht original

Ich habs live mitbekommen... es war krank... bei 7 Sekunden gings von 1660 auf 2019,99€... :P
Stellt euch mal vor, es hätte 2 Oberfreaks gegeben, die beide so 5k euro geboten hätten, weil sie die unbedingt haben wollen und nicht das risiko eingehen wollten, überboten zu werden... :P
@exxe: wie teuer?^^

mal ne blöde frage..ob die karte jetzt selten ist oder nciht....was muss in euren köpfen rumgehen dass ihr soviel geld für ein soaltes ding zahlt ? wenn die jetzt wenigstens noch ne menge aufm kasten hätte wärs ja auch in ordnung....aber die kann nichts und ihr gebt tausende dafür aus....muss man das verstehen ??

ja ne gegen sammler an sich hab ich nix..wenns um alte autos gehen würde okay...die kann man in der garage ankucken und hat halt was davon...was hat man von soner alten graka ??

Die Wege der männlichen Erektion sind unergründlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier auch nicht ganz, wie man so viel Kohle für eine so alte, eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchende Grafikkarte ausgeben kann.

Vielleicht war das irgendein Museum? Der Verkäufer bekommt jetzt mal dicke Kohle aufs Konto.

Zurück