cultraider
Freizeitschrauber(in)
Verdammt zu spätWann soll das denn gewesen sein? Im Jahre 2010? Heutzutage zu dem Preis haste die innerhalb eines Tages verkauft. Ich melde schon mal Interesse an.![]()
. Aber wir könnten uns die Karten ja teilen, jeder bekommt eine und bezahlt 50 pro Karte 