eine User hat 600 Games durchgezockt

genau, dran habe ich gedacht^^

stupidedia.org sagt dass typische Ami so fett dass Geschlecht nicht mehr zu erkennen rofl

3 Tage etwa für 1 Spiel, also ca. 2-4Std. am Tag zocken von wegen kein rl...genug Zeit für ein rl hätte er ja :)

Wer weíß ob das nicht gehackt ist...? Fall nicht ist es eine derbe Leistung...

Seh schon die Schlagzeile in der Bild-Zeitung:

Mann heiratet X-Box360

3 Tage etwa für 1 Spiel, also ca. 2-4Std. am Tag zocken von wegen kein rl...genug Zeit für ein rl hätte er ja :)

Um ein Spiel durchzuspielen, braucht es mehr als nur die Handlung zu beenden.
Im Falle von GTA 4 hieße dies, dass man sämtliche Tauben findet, alle Monsterstunts macht und alles mögliche andere. Zudem muss man die ganzen zusätzlichen Dinge machen, um sämtliche Trophys zu bekommen. Da sitzt man pro Spiel mehr als ein paar Stündchen. Oftmals wird dafür auch noch das Beenden der Handlung auf allen Schwierigkeitsgraden vorrausgesetzt.

Im Falle von FF13 bedeutet durchspielen, dass sämtliche Charaktere bei sämtlichen Fähigkeiten auf dem höchsten Level sind und man sämtliche Nebenmissionen erfüllt hat. Ich habe mittlerweile knapp 90 Spielstunden und bin davon noch ein wenig entfernt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hät ich kein Bock drauf Spiele zu zocken nur um Gamescores zu bekommen.

Auf dem PC krieg ich auch keine. :D

Trotz alle dem eine beachtliche Leistung. Denke aber nicht das er alle Spiele Original hat? Oder wie ist das mit SK`s und Online Spielen bei der 360?
Falls er alle Spiele im Original hat muss er nicht nur sehr sehr viel Zeit sondern auch sehr viel Geld haben ;-)

LOL ich hab grad mal 19.250 Gamerscore in einem Jahr gesammelt:ugly:. Naja vllt. schaff ich ja ein Sechstel seiner jetzigen Punkte bevor die box zu Grabe getragen wird;).

@stallion: Der hat sicher 5 Xboxen zuhause stehen, falls mal 4 bei der Reparatur sein sollten.:ugly: Jetzt wissen wir auch warum die Xbox jetzt ca. bei der Hälfte ihres Lebenszyklus steht, die neue kommt sobald stallion 1.000.000 Punkte hat:lol:.

grüße, Railroads

Oja der muss Geld und Ausdauer haben, ich hätte schon nach 10Spielen kein bock mehr :)

Und da sagen manche Leute schon das ich kein real Live habe,
nur weil ich öfters 8 Stunden und mehr am Tag im Forum bin :ugly:

Aber jetzt mal ehrlich,
Ich denke das diesen Acc mehrere Personen benutzen die sich dan absprechen, das der Acc 20 Stunden am Tag bespielt wird :D

Zurück