Eine neue Stromschleuder muss her

Mastersound200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also nun ist es soweit... Ich bekomme eine neue Graka. Entweder GTX480 oder HD5870 2Gb und dafür brauch ich n neues NT, da mir mein altes eh unter Last zu laut ist und es nicht mehr mitmachen wird.

Nun hat sich mal meine Suche auf diese hier eingeschränkt:

Vergleich für SuperFlower Amazon 80plus 650W (SF650P14HE), Xigmatek NRP-PC602 600W, Sharkoon Rush Power M 600W, Vantec ION2+ 600W

Um sie nocheinmal aufzulisten:
SuperFlower Amazon 80plus 650W
Xigmatek NRP-PC602 600W
Sharkoon Rush Power M 600W
Vantec ION2+ 600W
CoolerMaster GX Series 650W
Es soll definitv was im 600-700 Wattbereich sein und nicht teurer als 70 Muppen. Dazu noch leise etc. etc.^^
KM wäre gut brauch ich aber nicht unbedingt :)

Also wenn ihr noch weitere Vorschläge habt immer her damit :)
Sys in der Sig.

Danke erst ma

Mastersound200

Also die zwei besten sind das Cooler Master und das Sharkoon, den Rest kannst du vergessen!! Besonders die Super Blume!

Wenn das alte zu laut ist, wie sinnvoll ist es dann, beim neuen zu sparen :ugly: ?
Machen dann 20 Euro mehr oder weniger bei solchen Neuanschaffungen, die die wesentlich teurere Grafikkarte sicher überleben werden, das Quentchen mehr aus ?
Das hier würde ich dir ans Herz legen.

Ich würde auch zum Sharkoon raten. Da soll die gleiche Technik drinstecken wie im Silent M Pro von Coolermaster. Und das ist wirklich gut. Der Rest ist eher unknorke. ^^

Also erstmal danke für die Antworten^^
Gut also das Sharkoon hab ich mir jetzt mal eingemerkt. Den Rest aus meiner Liste entfernt.
Gibt es noch irgendwelche die ihr mir empfehlen könnt? Vielleicht auch mit einer Budgetaufstockung von 15-20€ :)

Seasonic S12-650 650W
Seasonic S12-II-620 Bronze 620W PC-Netzteil: Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de
CoolerMaster Silent Pro M600 600W PC-Netzteil: Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Wobei ja Sharkoon und CM baugleich sind. Ich hab hei Idealo gelesen, dass das CM bis max. 720 Watt geht? Hab dann gefunden dass das Peak Load ist... also nur kurzzeitig oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück