Eine neue GPU Sinnvoll?

Wenn er damit zocken will kann er durchaus eine Mittelklasse Grafikkarte rein stecken. Aber schon mal darauf gefasst machen auch das Netzteil tauschen zu müssen, da wird der letzte Crap verbaut sein.

Ich kann die Gaming-Leistung der CPU nicht genau einschätzen, denke aber, mit einer GTX 960 (4GB) oder einer R9 380 würde er nichts falsch machen. Die gibt es nun im Abverkauf oder gebraucht auch sehr günstig.

Würde, sofern die Graka getauscht wird, auch das Netzteil in den Müll werfen. Eigentlich ist der ganze PC für die Tonne, aber nun gut.
Scheint wohl immer wieder leichtgläubige Menschen zu geben, die glauben, für 250€ einen stylischen Gaming-PC zu bekommen, wobei "Gaming" dann über die coolen LED Lüfter eines minderwertigen Plastikgehäuses definiert wird. Mir kommen die Tränen....

400 Watt Silent Netzteil hört sich mal richtig mies an.
Und das Board hat nicht mal USB 3 am Panel. Echt schade.
Na ja. Stark aber die Aussage, dass mit der Grafikkarte diese Game flüssig in high Details Full HD spielbar sind -- das will ich mal sehen. :D

Am Besten ist ein weiteres Angebot des Händlers, habs mal noch extra farbig markiert. Aber sollte wohl sofort auffallen :D
ggwp.jpg

@TE: dein Kumpel soll den elektroschrott zurück geben! Dringend!
Der Händler bietet 1 Monat Widerrufsrecht. Also los!

Ach Leute seid doch mal kreativ ... Cinematisches Flüssig (25FPS) auf 720P wird schon irgendwie gehen ... Muss ja auch nur 1 Wert auf High stehen.:ugly:

Zurück