eine neue CPU muss her!

Mit dem Sweetspot beschreibt man den Punkt, ab wann eine Grafikkarte vernünftig ausgelastet werden kann. Wenn der Prozessor zu langsam ist kann es vorkommen, dass eine Karte dermaßen stark ausgebremst wird, dass die Performance der Grafikkarte stark einbricht. Am besten schaust Du Dir diese Videos hier an, dann siehst Du, was ich meine.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück