• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Eine menschenleere Grafikabteilung, Boxen-Bau in der Redaktion und geheimnisvolle Post für den Spieleonkel - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Eine menschenleere Grafikabteilung, Boxen-Bau in der Redaktion und geheimnisvolle Post für den Spieleonkel - Die PCGH-Woche in Bildern

Obwohl sich Produktion der PCGH 11/2013 mit großen Schritten der finalen Abgabewoche näherte, war die Redaktion in den vergangenen Arbeitstagen nicht voll besetzt. Gerade unser Grafik-Department blieb diese Woche unbesetzt. Unser Raff lässt es sich nämlich auf Teneriffa gutgehen, während wir Carsten als rasender Reporter auf das IDF nach San Francisco geschickt haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eine menschenleere Grafikabteilung, Boxen-Bau in der Redaktion und geheimnisvolle Post für den Spieleonkel - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Eine menschenleere Grafikabteilung, Boxen-Bau in der Redaktion und geheimnisvolle Post für den Spieleonkel - Die PCGH-Woche in Bildern

Bei euch sieht das aus wie auf einem Handgranatentestgelände das Ihr zwischen dem Müll so einen guten Job macht ist beeindruckend.

AW: Eine menschenleere Grafikabteilung, Boxen-Bau in der Redaktion und geheimnisvolle Post für den Spieleonkel - Die PCGH-Woche in Bildern

Na bin mal gespannt wie lange euer Phil für die Box braucht ... welche ist es denn überhaupt - 2 Wege auf jeden Fall schonmal ersichtlich :D

Edit: es sieht nach Breitbänder und Tieftöner aus (FAST-System ?)
Stimmts die MDF-Holz Kanten waren sauscharf nach dem Baumarktzuschnitt ?
Ich hätte mir fast die Finger aufgeschlitzt als ich den gefühlten 10 Kilo Stapel anhob ^^

Zuletzt bearbeitet:

Es ist die Roccat Ryos MK Pro (wie man in Originalgröße des Bildes gut erkennen kann)

Also auf die Boxenbau-Anleitung freu ich mich schon :)
Gute Idee sowas auch mal einzubringen :daumen:

Gute Idee mit dem "Selber machen/Selber bauen". Weiter so.

Ich machs diese Woche nach :-)
Mein selbstgebautes Holz-PC-Gehäuse, passend zum Fernsehschrank ;-) , bekommt Front-USB 3.0

da ist ein Fehler beim Kommentar des 5. Bildes es muss DIY (Do-It-Yourself) nicht DYI heisen

Wird das DIE also stirb ausgesprochen ? :devil:

Achne Dii Uaii Äiii bestimmt ...

So unglaublich es klingt, Herr Reuther transportiert gerade Material, weil er Ihnen in der kommenden Ausgabe zeigen will, wie Sie Boxen für den PC oder die heimische Stereoanlage selber bauen können. Das verfolgen auch wir mit Spannung. :)
Ich kauf mal wieder eine PCGH:daumen:

Boxen bauen bei PCGH, sowas hab ich früher immer gern gemacht. Heute fehlt mir die Zeit dazu. Bin mal auf das Bauvideo gespannt.
Raff auf Tene , da war ich letztes Jahr auch, schön wars :schief:! Empfehle Dir mal im Siam & Loro Park vorbei zu schauen, speziell beim Tower of Power ;)

Boxen selber bauen? Hui, ich freu mich :)

Wie zufrieden seid ihr mit der Swyx?

MfG

Zurück