Eine Meldung im AMD Radeon Treiber der mir nichts sagt

Hills1975

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Ich habe eine Meldung im Radeon Treiber, der mir nichts sagt vielleicht wisst ihr was gemeint ist.

Vorweg mein System:
ASUS x370 Prime Pro
Ryzen 3700x
Radeon 5700XT
Monitor LG 24GM79G (Freesync 144Mhz)
Windows 10 21H1 mit neuesten Updates
AMD Chipsatztreiber aktuellste Version die man bei AMD laden kann
Radeon Treiber auch.

Habe Screen von der Meldung gemacht, das zweite kommt wenn ich auf diese Meldung klicke, nur egal was ich da mache die Meldung geht nicht weg.

Anhänge

• Radeon1.png
    Radeon1.png
    106,8 KB · Aufrufe: 107
  • Radeon2.png
    Radeon2.png
    67,5 KB · Aufrufe: 104
Und die Meldung stört dich beim...zocken?

Davon mal abgesehen gibt es hier eine Suchfunktion: https://extreme.pcgameshardware.de/...aktivieren-fehler-mit-chipsatztreiber.603348/

Komm mal runter danke.

Habe ich gesagt das das beim zocken stört?

Den Beitrag habe ich gefunden da geht es aber um Chipsatz Treiber, und keine Meldung ob bei ihm die Anzeige nach eventueller Neuinstallation weg ist.

Den ich habe erst Chipsatz dann Grafik Treiber installiert, und dennoch die Meldung.

Und wo jetzt liegt genau das Problem?
Gruß T.

Das Problem war das mitr diese %2 nichts gesagt hat und ich dieses hier erfragt habe. ( was so wie es aussieht , hier nicht so gern gesehen wird)

Lies noch mal:

Vielleicht fällt Dir dann ein roter Schalter im 2. Bild auf, den man auf grau stellen kann.

Wie man sieht habe ich oben den Beitrag mit einem like versehen, womit ich Danke für die Antwort sagen wollte.

Werde heute mal VSR deaktivieren und mir anschaue, ob die Meldung dann weg ist.

Habs grad in einem anderen Thema schon gepostet.
Die deutsche Übersetzung der Meldung ist einfach Fehlerhaft.
Es geht nur um VSR An/Aus.
1635856465548.png

Die Meldung kannst du übrigens auch einfach mit einem klick auf das X selbst löschen :schief:

Zurück