• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eine Kurze Playsi 3 frage...

I

ibcop

Guest
Ich würde gerne meinen Sound von der Ps3 über den Pc aus den Boxen hören.
-http://www.ebay.de/bhp/ps3-av-kabel
-Ps3
-Stereo Boxen

Hat jemand einen Rat, AV zu klinken Kabel gibt es bei Mediamarkt oder Saturn nicht...
 
TE
E

ExciteLetsPlay

Guest
Weil die PS3 keinen Lautsprecheranschluß hat.
 

Venom89

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Über den PC?
Also das du mit dem kabel in den PC gehst? Das kannst du vergessen, dass funktioniert nicht.
Oder habe ich das falsch verstanden? :huh:
 
TE
I

ibcop

Guest
Also da mein Monitor kein Sound hat.
Habe ich mir gedacht Ps3->Pc der Lautsprecher hat, Signal geht zu den->Lautsprechern die geben den Ton aus.
 

Venom89

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was ist das denn für ein PC? Sry aber ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Ich wüsste jedenfalls keinen (laptop?) der einen audio EINGANG hat. Das sind immer nur Ausgänge
 

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
PS3 geht über HDMI ne?
Dann machste dein AV Kabel dran und nehmste Weiß-Rot & stellst ein das der Ton über Analog ein & Bildausgabe über HDMI ;)
 
Oben Unten