• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eine Hardware, zwei Computer?!

Hawky1

Kabelverknoter(in)
Hi!
Ich habe da mal eine Frage: Ist es möglich, aus einer High End Hardware zwei virtuelle Computer zu machen ? Sprich, 2 Betriebssysteme auf verschieden Festplattenlaufwerke zu betreiben, und gleichzeitig zu benutzen ?
Ein Beispiel: 2 Brüder kaufen sich PC Komponenten für eine High End Gamingmaschine und möchten den PC beide gleichzeitig auf unterschiedlichen Monitoren ( Maus, Keyboard etc inklusive ) und unterschiedlichen Betriebssystemen benutzen.
Ich habe schon von 2x Hardware into 1xOS gelesen, aber keine Antwort zu meiner Frage gefunden.

Hi!
Ich habe da mal eine Frage: Ist es möglich, aus einer High End Hardware zwei virtuelle Computer zu machen ? Sprich, 2 Betriebssysteme auf verschieden Festplattenlaufwerke zu betreiben, und gleichzeitig zu benutzen ?

Du kannst theoretisch beliebig viele Systeme auf der gleichen Hardware laufen lassen wenn du genug Ressourcen und Anschlüsse hast für viele virtuelle Maschinen zu betreiben. :schief:

Zurück