freezy94
BIOS-Overclocker(in)
AW: Eine GTX 980 für Dragon Age: Inquisition

Teste es heute Abend ggf. mal aus, wie es auf einer 970 läuft bzgl. den "falschen" Benchmarks.
Ich persönlich finde, das <60 FPS innerhalb von DA: Inquisition störend wirken aber das empfindet auch jeder anders.Jupp ist mir auch klar
Ging mir nur darum das es ja nicht viele FPS erfordert um ordentlich Spielen zu können.
Skyrim mit 30FPS wäre für mich kritischer, da man hier zB mit dem Bogen selber zielen muss.

Teste es heute Abend ggf. mal aus, wie es auf einer 970 läuft bzgl. den "falschen" Benchmarks.


Wenn du testest, dann aber bitteschön mit allem auf max samt 4fachem MSAA, wie PCGH es getestet hat...
du sagtest heute Abend 