Eine fang frage welche treiber ist der aktuellste

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
Wenn man sich die datum anschaut müßte der 31.10.2011 neueste sein aber wiso steht da Version 16.5.0.0 das wissen nur die von Asus leute .Top Secret
was für ne driss

der vorgänger hatt ne Version 15.6.0.0 und ne 21.10.2011 datum wiso steht dann im version die höhere zahl als der neueste , junge junge ist auch normal da manche probleme haben

Das Motto heißt irgendwie verkaufen ob der Kunde dann den schwarzen durschblick hatt ist egal

Muß man mittlerweile IT experte sein um ein neueste treiber zu installieren .

Man könnte das auch Kundenfreundlicher machen ,Oder zählt man in Japan rückwerks je niedriger der zahl desto größer wird sie oder was?

und kommen wir zum datum wiso ist das rückwerks geschrieben in monat hatt je nachdem 28 bis 31 tage und nicht 2011 tage .

wir sind im Deutschland und nicht im USA .

wenn das ne Deutsche seite ist will ich das auch Deutsche datum geschrieben wird . wenn ich Asus board kaufe bazahle ich im Euro und nicht im Dollar .

was mich ankotzt ,die Herstellern sollen mir sagen wie ich den datum lesen soll .

ändert das um !

Anhänge

• asus.jpg
    asus.jpg
    407,4 KB · Aufrufe: 130
Nimm mal das Schmusekissen aus dem Gesicht:D, nach einer gewissen Person ist 16.xx doch höher wie 15.xx ich weiß nur grad nicht ob es Hannibal Lector war oder Adam Riese? Das Datum paßt schon, es ist die Schreibweise nach der ISO 8601

Zurück