BittersweetPoison
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute...
ich habe eine kurze Frage und weiß nicht wohin mit ihr...falls hier falsch bitte verschieben.
Ich habe mir eine GTX 770 gekauft und das Spiel Batman Arham Origins dazu bekommen.
Habe das Spiel aber schon vorbestellt in der Steelbox Version.
Nun meine Frage:weiß jemand ob man das Spiel was bei der Graka dabei ist (downloadcode) verkaufen darf oder ist das verboten?
wäre cool wenn jemand helfen könnte
MfG Daniel
ich habe eine kurze Frage und weiß nicht wohin mit ihr...falls hier falsch bitte verschieben.
Ich habe mir eine GTX 770 gekauft und das Spiel Batman Arham Origins dazu bekommen.
Habe das Spiel aber schon vorbestellt in der Steelbox Version.
Nun meine Frage:weiß jemand ob man das Spiel was bei der Graka dabei ist (downloadcode) verkaufen darf oder ist das verboten?
wäre cool wenn jemand helfen könnte
MfG Daniel