Eine Bitte an euch [Bildbearbeitung]

Goldini50

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich such für mich ein passendes Hintergrundbild (ich bin Modellbau Fanatiker) ^^ und da bin ich über dieses Bild .
http://www.war-thunder.fr/upfiles/img/wt_wallpaper_bf109.png
Ist es möglich dieses ätzende rote Logo auszuradieren, ich habe mich auch selber mal daran versucht allerdings sieht man bei mir dann so schwarze Streifen und das ist nicht wirklich schön.
Evntl. könnte das einer von euch mal probieren - ich würde mich echt freuen ;)

mfg. Goldini50

Nachdem ich bei den beiden anderen noch leichte Versatzspuren zu erkennen meine, hier nochmal mein Versuch.

Unbenannt.png

Hier, einfach zurechtgeschnitten, uff'm Tablett.
image.jpeg

Edit: Ah die Größe! Na Windows kann ja skalieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant, wie hier offensichtliche Urheberrechtszungen selbst von Mods nicht nur geduldet, sondern auch noch selber begangen werden...

Schon interessant, wie hier offensichtliche Urheberrechtszungen selbst von Mods nicht nur geduldet, sondern auch noch selber begangen werden...
Mit jedem DVD und CD Rohling, mit jedem USB Stick, mit jedem Drucker, mit jeder Diskette, Platte, Rechner, Kopierer, MP3-Player, Smartphone unf Tablett etc. etc. etc. haben wir genau dafür bezahlt!
Du kannst nicht genug raffen? Falsche Adresse!!!

Ein öffentlich frei zugängliches Bild aus einem free-to-Play Spiel, das jemand privat für seinen Desktophintergrund benutzen will und dafür das Logo des Spielenamens (nicht: des Urhebers) entfernt ist ne Urheberrechtsverletzung? Auf welchem Planet genau ist das nochmal so? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es toll wie hier die Leute gleich eingesprungen sind um zu helfen!

Da wird von einem ,,Wächter" dann gleich das Negative gesucht. Schrecklich!

Selbt wenn es hier eine Verletzung der Urheberrechte geben würde (was nicht einmal der Fall ist), möchte der Nutzer hier doch nur einen netten Avatar. Wo ist denn da das Problem?

Ich wünsche mir manchmal die 80er zurück. Da hat es so einen Quatsch noch nicht wirklich gegeben oder eben niemanden interessiert.
^^Nein, früher war dennoch nicht alles besser - um dem gleich mal vorzugreifen. ;)

Ein öffentlich frei zugängliches Bild aus einem free-to-Play Spiel, das jemand privat für seinen Desktophintergrund benutzen will und dafür das Logo des Spielenamens (nicht: des Urhebers) entfernt ist ne Urheberrechtsverletzung? Auf welchem Planet genau ist das nochmal so? :ugly:
Auf der Erde.
Ach ja...fotoman hat recht. Egal ob free to play oder nicht..oder sonstwelche Entfernungen...kann man prüfen lassen. Anlaufstellen gibts zum Glück zu Hauf.

Zurück