Ein Versuch Dice's Aufmerksamkeit zu erregen (BF3)

Hackslash

Software-Overclocker(in)
Code:
http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/wishlist_important_please_support_this
URL geht leider nicht anders.
Wer mithelfen möchte das sich etwas ändert bei BF3, bitte mal das Ganze unterstützen.
Bei Ergänzungen einfach drunterposten.

Desto mehr Leute mithelfen, so höher ist die Wahrscheinlichkeit das es jemand liest.

greets

Naja, nimms mir nicht übel .. aber ich werde mich nicht extra registrieren um überhaupt erstmal lesen zu können, welches Vorhaben ich unterstützen soll .. ;)

Ihr müsst euch nicht registrieren, einfach auf "sing in" oder was da steht, klicken.

Wishlist Important! Please Support this! <<<<<<

I want / need / wish:

+good *NEW* Netcode

+working Hitdetection

+working AntiCheatSystem (something like Aequitas for CS:S)

+working BattlelogServerfilter

+working Spawnsystem (stop spawning me every time directly in front of an enemy)

+working Squadspawnsystem (stop spawning my mates in my line of fire)

+write Letters on the Symbols above Minimap A B C D E F G

+fix AS VAL

Thats all for now but PLEASE SOMEONE OF THE DEV'S READ THIS!
Do IT soon please! I've paid for this!

Please push so someone who can change something reads this!!!
Need your Support!

Jo, es funzt mit dem Origin Login. Von nem Community Thread halte ich allerdings nicht, geht bestimmt unter...wobei die Anteilnahme überraschender Weise recht mau ist.

Und Sprüche wie 'I've paid for this!' kommen bestimmt gut, ne, da halte ich mich raus. Ein vernünftiges Schreiben und ich wäre dabei.

Bietet CS tatsächlich nen besseren Cheatschutz? Ich dachte bei CS sind haufenweise Cheater unterwegs.:schief:

Naja, nimms mir nicht übel .. aber ich werde mich nicht extra registrieren um überhaupt erstmal lesen zu können, welches Vorhaben ich unterstützen soll .. ;)

Same here... Vllt. machst Du dir mal die Mühe und schreibst erstma was das sein soll...

Für die Seite ist der normale Origin Login erforderlich, da es direkt zu BF3 gehört.

Jo, es funzt mit dem Origin Login. Von nem Community Thread halte ich allerdings nicht, geht bestimmt unter...wobei die Anteilnahme überraschender Weise recht mau ist.

Und Sprüche wie 'I've paid for this!' kommen bestimmt gut, ne, da halte ich mich raus. Ein vernünftiges Schreiben und ich wäre dabei.

Mach es besser!
Es ist wie es oben steht ein Versuch!
Ob es DICE liest und ob dann irgendwas passiert steht in den Sternen.

Bietet CS tatsächlich nen besseren Cheatschutz? Ich dachte bei CS sind haufenweise Cheater unterwegs.:schief:

Er meint damit den cheat Schutz in der esl und nicht von css. Da sind wirklich nur cheaterkids unterwegs

Der Cheatschutz aus der ESL ist nur ein Beispiel wenn ihr was Besseres habt, bitte einfach ergänzen.

... und ja ich könnte auch eine kilometerlange Email an Dice schreiben mit Screenshots / Videos und ner bombensichereren Argumentation.
Aber meint ihr ernsthaft das bringt mehr?

Mich beschleicht langsam das Gefühl das die Leute sich nur die Knete in die Tasche gesteckt haben und das Spiel "grundlegend" zum Laufen gebracht haben.
Jetzt kommt da komischerweise nix mehr an Patches nur noch so popelige Balance-Patches sind angekündigt, dabei braucht das Spiel wesentlich mehr.

Also wen es interessiert > Bitte mitmachen, der Rest kann ja die anderen Threads weiter volljaulen.

greets

“+ fix AS VAL“

Was stimmt damit nicht?

Auto fire Yes

Single shot fire Yes

Burst fire No

Rate of Fire 900

Ammunition 20 [9x39mm]

Range SHORT

Die Wumme macht auf Medium und sogar auf High Range fast ausschließlich Headshots, was normal bei einer ShortRange Waffe nicht sein kann.
Dazu müsste ich mal ein Video machen ^^ das ist teilweise Wahnsinn was Einige mit der Waffe machen.
Wobei auch hier kann es wieder sein das dort Cheater am Werk sind....

Habe ich nicht vor :). Ich hätte dazu was beizutragen und ich würde mir die Mühe machen, wenn ich wüsste wofür. Für ein Versuch ist mir die Zeit zu schade.

Genau wegen dieser Einstellung geht nicht nur BF3 vor die Hunde sondern auch ganz Deutschland :D
Aber passt, danke für deine Mithilfe!

Genau wegen dieser Einstellung geht nicht nur BF3 vor die Hunde sondern auch ganz Deutschland :D
Aber passt, danke für deine Mithilfe!
Interessante Schlussfolgerung. Wenn einige Leute etwas mehr denken würden, ginge weder BF3 noch Deutschland vor die Hunde. Ich überlege mir halt wofür ich Zeit aufwände. Das gewählte Ziel ist gut, nur der Weg dorthin gefällt mir nicht. Grundsätzlich erreicht man mehr, wenn man es vernünftig und weniger fordernd angeht. Im ersten Post, der durchaus gute Punkte beinhaltet, steht schon direkt dieses 'Ich habe für das Game bezahlt blabla'...was soviel bedeutet wie 'Ich habe ein Recht auf ein funktionierendes Spiel'. Für mich ganz klar ein falscher Ansatz!

Abgesehen davon ist es für mich nur ein Spiel. Bugs sind vorhanden, aber nicht tragisch, das Gameplay leider viel mehr unter den Spielern selbst. Hätte ich wirklich nen Wunsch frei, würde ich 80% der Accounts sperren. Dann würde mir zocken auch wieder dauerhaft Spass machen.

Zurück