Ein Trooper wird gemoddet !

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich hab am Sonntag den CM Storm Trooper bestellt. Zusätzlich gibts noch ein neues Netzteil von Seasonic ( Gesamtpreis rund 270,00 € :P )

In meinem alten Gehäuse hab ich noch ein schöne Kalklichtkalkathode und ein Ringpuk. Das wird dann auch noch verbaut.

Zusätzlich soll außen noch ein Schriftzug hinzukommen. Dieser soll mit giftgrüner uv-aktiver Farbe erfolgen ( Auf das Ergebnis bin ich selbst sehr gespannt !! ) Evtl. werden dann die beiden Noiseblocker am Seitenteil lackiert.

Allerdings hab ich noch keine Idee was ich als Schriftzug schreiben könnte ( Ideen ?? Bitte nicht zu lang, da nur begrenzt Farbe vorhanden ist ... )

Hat bereits jemand selber einen Schriftzug auf seinem Gehäuse ?? ( Wenn ja, wie hast du die Schablonen angefertigt ?? )

Hmm, vielleicht einfach "Trooper" ? :D
Andere Vorschläge: The Machine, Gamer's Hell, Green Devil, Poison, The Green Hornet, Evil Evelyn (:lol:)... Nur so als Anreiz. Such dir was aus ;)

Also ich würd's wie beim ganz normalen Sprayen machen: Pappe nehmen, mit nem Cutter das gewünschte Motiv reinritzen, den Rest des Gehäuses abkleben, und dann Farbe in's Spiel bringen ;)

Hey hab den Trooper seit ner Woche und bin absolut zufrieden.

Werd dein Vorhaben mit Freuden verfolgen.

Falls du Crysis Fan bist: " Maximale Performanc " oder "Maximale Power" mit Nanosuit hintergrund.

Was mir persöhnlich zum Trooper einfällt wäre: " Immer an der Front " ... oder was Kampfmäßig zum Trooper passendes.

Willst du dir vorgefertigte Beleutung Rot lasssen ?
Wie denkst "Kalklichtkalkathode und Ringpuk" zu verbauen. An ähnliches mit LEDs hatte ich auch schon gedacht.

mfg Heretic

Hat das Trooper ueberhaupt ein Fenster oder willst du eins aus Plexi machen:D

will ir das case fuer meinen zukünftgen pc auch kaufen, weils geil aussieht und viele instationsmoglichkeiten fuer luefter hat:daumen:

Dieser soll mit giftgrüner uv-aktiver Farbe erfolgen ( Auf das Ergebnis bin ich selbst sehr gespannt !! )
Ich würde lieber einen normalen Lack nehmen da diese Farben nicht so Tageslichttauglich sind und irgendwann eher grau schimmern

Das dass Gehäuse kein Fenster hat weiß ich selber :D Das/Der Ringpuk wird aber auf jeden Fall durch die vorderen Mesh-Einsätze durchschimmern. ( Also wird das einfach an der ober Seite des 1. 5,25" Schachts angeklebt.

Wegen der Kalkathode muss ich mir noch was einfallen lassen. Wahrscheinlich wird sie direkt am linken Mesh-Teil angebracht werden. Bezüglich dem Schriftzug wirds wohl auf The_Trasher oder CM Storm rauslaufen....

Das Gehäuse ist jetzt da. Ich werd ein paar Bilder hochladen.

Zu der Farbe: http://www.ebay.de/itm/Tagesleuchtfarbe-Leuchtfarbe-Set-4-Farben-/170665523061?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5836623085151091742#ht_796wt_1163

Zuletzt bearbeitet:
Kleienr Tipp von mir.

Der Adapter der am Hecklüfter war ist nicht unbedingt notwenig. Wenn du ihn abmachst hast du nen 2(3) Pin stecker . Der Kann soweit ich mich erinnere Problemlos am Dockellüfter mitangeschlossen werden.
Dann ist er regelbar und wird leiser.

Und pass mit den Schrauben auf. Da sind teils welche bei die genau gleichaudsehen aber nur etwas ander größe haben. Dadurch habe ich mir leider schon ein Gewinde kaput gemacht -.-
Bertroffen sind geradi die mit dem Großen Kopf für das rausdrehen per hand....

mfg Heretic

Kleines Update: Soweit ist alles fertig, allerdings hab ich noch Probleme mit der Bootpriorität. Das sollte aber ( hoffentlich ) morgen geklärt werden.

Ansonsten: Schaut recht gut aus, die Farbe leuchtet aber wie leider befürchtet nur unter Schwarzlicht.

Zurück