• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein Problem

Hast recht @FrozenPie an der falschen stelle geguckt beim MB :)

@Crass127
1. Ja werde ich machen
2. Das Problem ist ja das ich sie nicht rein bekomme weil die auf den Ram Block (Schnapper) aufliegt und ich nicht tiefer rein gehen kann.
3. hab ich auch schon gedacht aber ich müsste die komplette Kühlung von der Grafikkarte ab machen um an die schrauben dran zu kommen.

außerdem steht die Grafikkarte ca. 1cm überm Netzteil und da ich ein Netzteil hab das Modular ist gucken schon alleine die Stecker 1cm ausem Netzteil da kann ich leider nicht die Leitungen weg biegen wenn sie gerade erst rauskommen.

Egal ich schick die Grafikkarte zurück und besorg mir eine kürzere.

Regt mich eigentlich ein bisschen auf jetzt hab ich Urlaub das Wochenende ist da dachte ich ich könnte am neuen PC schön Rumbasteln und alles schön neu drauf machen. Jetzt muss ich bestimmt 5 Tage warten oder länger bis ich mein Geld zurück bekomme von Mindfactory

Jo danke

Ach noch eine Doofe Frage wegen Extra Lüfter das Check ich nicht so richtig im Tower sind ja schon 3 Lüfter CPU und 2 andere wie könnte ich denn noch ein paar Lüfter anschließen ? denn alle Steckplätze für Lüfter hab ich schon verbraucht !?

Jo danke

Ach noch eine Doofe Frage wegen Extra Lüfter das Check ich nicht so richtig im Tower sind ja schon 3 Lüfter CPU und 2 andere wie könnte ich denn noch ein paar Lüfter anschließen ? denn alle Steckplätze für Lüfter hab ich schon verbraucht !?

Dafür gibt's ganz tolle Y-Kabel Nanoxia 4-Pin PWM Y-Kabel 30cm, sleeved rot (NX34A30R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ;)
Keine Sorge die Anschlüsse werden dadurch nicht überlastet falls du das befürchtest ;)

Ach so das kenne ich noch nicht und die kann ich dann ja auch mit mein MB ansteuern und die Geschwindigkeit ändern oder ?

Kennst du denn gute (Leise) Lüfter die man verwenden kann ?

hab gesehn das ich auch in mein Tower ein 230mm lüfter (Unten) und 2 120mm Lüfter (Oben) anbringen kann was ich auch gerne machen wollte.

@Rosigatton Ja ? macht das ein unterschied ? ^^ muss ich dann noch ändern

Khab gesehn das ich auch in mein Tower ein 230mm lüfter (Unten) und 2 120mm Lüfter (Oben) anbringen kann was ich auch gerne machen wollte.

Edit: Nochmal nachgeguckt, ja da geht ein 230 mm Luffi rein :ugly:

Kennst du denn gute (Leise) Lüfter die man verwenden kann?

Hab drei 120 mm Silent Wings PWM in meinem Gehäuse und kann sagen dass selbst auf max. RPM nur Luftrauschen zu hören ist was nicht störend ist bzw. sobald etwas anderes Geräusche macht nicht mehr zu hören ist ;)

Edit: Sehe grad dass die SilentWings 1 gar nicht mehr hergestellt werden. Da müsste man dann auf die Silent Wings 2 oder auf die Shadow Wings ausweichen (In beiden Fällen die PWM Version).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück