• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein PC soll es werden für Zocken & Office

AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Jepp, voll die korrekten Teile :devil: :daumen:

Bestell doch einfach per Nachname bei Mindfactory, kostet halt 2+2,- Taler (1 x Gehäuse und 1 x restliche Hardware).

Was bringt es mir per Nachname zu bestellen, wenn ich nicht da bin? Und bezahlen muss ich dann beim Postboten, da will ich keine 1200€ im Hausflur übergeben..?!

Wenn eh niemand zuhause ist, holst Du das dann an der nächsten Packstation ab.

Na dann bestell ich es von Montag zu Dienstag ;)

aber den Monitor schon Montag weil der ja länger brauch, obwohl ich was von 4 Tagen gelesen habe..?!

Joa, gibt ja auch keine Probleme, kann aber durchaus länger als 4 Tage dauern ;)

Naja den Monitor kann ich noch verkraften nehm ich den alten 24" erst mal. bin gespannt ob sich das WQHD so krass unterscheidet zum FHD

Habe mir so eben den QNIX QX2710 LED EvolutionⅡ 27" beim Händler storewithstory für 239,90€ gekauft.

Ist das dreisst....

Folgende(r) Artikel haben sich preislich geändert:

Fractal Arc Midi R2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz (alter Preis: € 77,96* | neuer Preis: € 85,19*)

Aber ich glaube gelesen zu haben das Mindfactory generell zwischen 0 und 6 Uhr manche Preise anheben, damit Sie die Versandkosten wieder rein holen..

Generell kann man nicht sagen, die Preise fahren bei Mindfactory immer Achterbahn, egal welche Tageszeit :ugly: ;)

Das werde ich! Nur jetzt ist der K2 weg.. na dann mal sehen, ohne bestellen & wo anders einen kaufen.. wo sind denn die Versandkosten nicht so hoch???

PS: 100ster Post :P

Zurück