• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein PC soll es werden für Zocken & Office

AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Wie sind denn deine Temps? Poste mal ein Screenshot, auch mit der Lüfterdrehzahl :)

mach ich wenn ich wieder daheim bin.. so genau hab ich darauf nicht geachtet, nur das ich bein zocke anfange zu schwitzen weil es sehr warm unter dem tisch ist :P

P.S. Anscheinend habe ich "Scarface" mit Al Pacino einmal zuviel gesehen :lol: ;)
Den Film kann man gar nicht oft genug sehen. :ugly:

@ Fiftdey
Wie hoch war die Temperatur im Idle denn vorher? Wenn die Differenz sehr groß ist, könntest du über den Kauf einer externen Soundkarte nachdenken.

Dann würde ich über die Anschaffung einer externen Soundkarte nachdenken.

Du hast dir ja schliesslich die fette Vapor-X nicht geholt, damit die auf nur 8 Lanes läuft ;)

Auch wenn es nicht viel Unterschied macht.

Du hast dir ja schliesslich die fette Vapor-X nicht geholt, damit die auf nur 8 Lanes läuft ;)

Auch wenn es nicht viel Unterschied macht.

8 Lanes? Was genau meinst du damit?? Ach du meinst die angabe PCIE_8? wo genau ist da ein Unterschied?

Mal noch ne andere Frage:

Meine Perle will nun mit Photoshop anfangen, desweiteren Rhinoceros.. reichen da die 8gb Ram?

Im oberen Slot ist die Graka mit 16 Lanes angebunden, im nächsten nur noch mit 8 oder 4, je nach Board.

Wenn sie nicht riesige RAW Dateien bearbeitet, reichen 8 GB locker.

Ein PC soll es werden für Zocken & Office

ImageUploadedByTapatalk1401455657.144512.jpg

Umgebaut, sieht schön aus so ganz ohne Kabel im Raum. Nun werde ich die Blende wieder vorsetzen & dann mal schauen wie sich die Temps verhalten. Ich danke euch!

Zuletzt bearbeitet:

Warum hast Du denn den CPU-Kühler nicht nach hinten ausblasend eingebaut? :D

Selbes Problem hatte ich mit meiner Tri-X auch (zumindest war der Luftausstoß behindert) - hab mir dann nen Riser auf Amazon bestellt und die Soundkarte halb wackelig da rein geschraubt. Funktionier aber tadellos :)

(sry für die schlechte Bildquali)

Anhänge

• image-3617659139.jpg
    image-3617659139.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 60

Zersäge ich mir meine Rückwand oder wie stellt ihr euch das vor? Außerdem ist doch so alles jetzt schick :)

Der Lüfter vom K2, welcher momentan den hinteren Gehäuselufter knutscht, gehört einfach nur auf die andere Seite : Screenshot by Lightshot

Da, wo der RAM begraben wird :D

Sieht auf jeden Fall schon so sehr gut aus :daumen:, nur den Lüfter musst Du noch umbauen, sonst komme ich und versohl dir den Arsch :devil:

Zurück