ein paar probs mit GTA 4

Cosaks

PC-Selbstbauer(in)
Schönen Abend,

ich hab ein paar Probleme mit GTA, zuerstmal mein System:

Amd Phenom x6 4,2ghz
4gb ram
amd 6970x2
W7 64

Ich hatte das Spiel drauf, lief auch alles ohne Probleme, nur eines Tages kam ein Fehler der meinte meine Spielstände seien beschädigt und dann passierte nix mehr. Letzte Lösung Spiel deinstalliert und neu aufgespielt.

Dann fingen die Kuriositäten schon an, in der Installation wurde ich nach keinem CD Key gefragt, machte mich schon ein wenig stutzig(installiert von der Originalen DVD), dann nach Abschluss der Installation alle Patchs drauf (7 an der Zahl...). Als ich das Spiel dann starten wollte, hat der nicht nach einer Aktivierung gefragt, sondern startet einfach, war das nicht mal so das das Spiel Aktiviert werden musste?

Das war nur schonmal ein wenig Fehlerbeschreibung jez fängts erst an...

Wenn ich das Spiel laden will, hab ich damals 2 Ladebilder zu Gesicht bekommen, da war er auch schon fertig.
Jetzt aber durchläuft er alle Bilder bestimmt 20 und lädt sogar noch weiter wenn die Musik schon aufgehört hat...
Dann wenn ich endlich im Spiel bin und mich nicht bewege hab ich 40 Frames, aber wenn ich einen Schritt mache, dann kommen die Überuckler, da steh ich manchmal 5s mit 0 Frames bis es mal weitergeht.
War alles ja vorher nicht so, wie kann das sein?
Achja noch was wenn ich zum Desktop gehe und wieder ins Spiel gehen will, sehe ich nur schwarz...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich komme echt nicht mehr weiter, hab das blöde Spiel schon 3 mal kommplett deinstalliert und wieder neu drauf gemacht...

Gruß
Cosaks

Gta 4 ist ja bekannt dafür das es sehr verbuggt ist, ich pers. hatte auch schon so meine Probleme.

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, außer vl. nochmal das Spiel neu zu installieren.

Spiel nochmal neu drauf, in ein anderes Verzeichnis installieren und vorher per Hand alle übrigen ordner von GTA löschen. am Ende brauchst du nur den allerneuesten draufinstallieren (also den 7ten)

Zurück