Ein paar Fragen zur Creative SB X-Fi Xtreme Gamer 7.1 PCI

eman84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo

Ich überlege mir stark folgende Soundkarte zu Kaufen:

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
Da würd ich gern die Backplate meiner GTX 260 drauf montieren, und wollt gern wissen oder sie drauf passen würde?
Die Backplate der GTX 260 hat folgenden Schraubenabstand:59x(65+38+61).

ehm was soll es nicht bringen xD, eig soll es bloss etwas Stil auf diee Karte bringen da sie nackt einfach langweilig aussieht

ehm da würd ich mir schon was einfallen lassen, zu not schleif ich an den passenden stellen die Pulverbeschichtung weg, und mach entsprechende WLP drauf, oder wird die so heis?

ehm ich nen gemodeten Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 mit der backplate, die hab ich komplett mit wärmeleitpads hinterlegt und Kurzschlüsse zu verhindern, und hab am RAM und SpaWa noch mach RAM Kühler draufgeklebt, meine GraKa läuft unter laust: GPU 58°C, RAM 50°C, SpaWa 80°C unter Furmark nach 10 min 1680x1050 16 FSA, zurnot guckst du sysprofile xD

mal ne andere Frage wie ist die Ausgabe Quali und die Sound ausgabe ( TS oder VT) bei der soundkarte?

ehm Teamspeak und Ventrilo xD, hm wenn ich ne PCIe karte nehme muss ich meine Grafikkarten oberseite umänderen, da die ca 130 mm lang ist muss ich die erste reihe RAM Kühler oben wegnehmn, und der große Graka kühler belegt noch die anderen 2 PCIe slots, hab also nur PCI slots frei

Zurück