TE TE Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 3. Mai 2010 #221 AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! Und wie soll ich die am Radi anbringen ?
M Madz Guest 3. Mai 2010 #222 AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! Beispielsweise mit Kabelbindern.
TE TE Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 3. Mai 2010 #223 AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! Und welche Lüfter soll ich da nehmen ? Die hier ?
M Madz Guest 3. Mai 2010 #224 AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! Die Coolermaster sind gut.
TE TE Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 3. Mai 2010 #225 AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! Welche Coolermaster ?
ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w) 4. Mai 2010 #226 AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! Johnny the Gamer schrieb: Und wie soll ich die am Radi anbringen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mich nicht irre, kann man die Blende abnehmen. Also besorg dir ein 40x50 Alublech und bau eine für 4x 180
AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! Johnny the Gamer schrieb: Und wie soll ich die am Radi anbringen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mich nicht irre, kann man die Blende abnehmen. Also besorg dir ein 40x50 Alublech und bau eine für 4x 180
TE TE Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 5. Mai 2010 #227 AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! So, ich habe vorhin dieses Angebot wahrgenommen Woher kriege ich diesen Korrosionsschutz ?
AW: Ein paar Fragen zu Wakü -> Neue Überlegungen ! So, ich habe vorhin dieses Angebot wahrgenommen Woher kriege ich diesen Korrosionsschutz ?