Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sie auf jeden Fall behalten und bei Bedarf weiter verwenden, sind doch TOP Radis.
Deine Lüfterwahl ist ebenfalls sehr gut, die NB sind auf jeden Fall schön leise.
die nächste Bestellung bei Aquatuning ist auch schon geplant da kommt dann folgendes (dauert aber noch ne ecke da des au fast 300€ sind^^ und mein neuer Kühlschrank hat prio da mein alter kaputt gegangen ist und da ich das we nicht da war hatte ich am So Abend eine schöne Überraschung )
Aquacomputer Einbaublende für poweradjust 2 USB, Aluminium schwarz eloxiert
Aquacomputer aquaero 5 PRO USB Fan-Controller, Grafik-LCD
Aquacomputer Frontblende für aquaero 5 PRO Aluminium schwarz (Art.Nr.: 70178)
und fals ihr euch nun fragt wieso zum teufel nimmt der spinner 2 poweradjust 2 ganz einfach wegen den 2 pumpen denn der aquaero würde 15 lüfter und 2 Laing nicht paken
und ja es würde eine wakü dafür geben aber mir passt dann die Schlauchführung nicht mehr^^
*EDIT* Bild und Farbauswahl ist erst einmal gestoppt.....
bekomm das Kreuz auf der vorderen Türe nicht so hin wie gewünscht / nur mit sehr großem Geldaufwand (dafür könnte ich mir das Gehäuse nochmal kaufen)
Neues Farbschema wird wahrscheinlich Weiß Orange
Schöne Sachen hast du da rausgesucht, das AQ 5 Pro wäre auch mein Favorit.
Das mit dem Kühlschrank ist ärgerlich, schade um die Sachen, die noch drin waren, so ein Teil kann auch ganz schön ins Geld gehen.
Weiß /Orange ist auch eine interessante Mischung, ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
oh ja werd mir heute einen neuen Kaufen sind auch so 400€
aber nun wieder zum Thema. ich hab mir schon mal Lebensmittelfarbe bestellt um zu sehen wie stark das Wasser gefärbt werden muss um nen schönen orange Effekt zu erhalten der zu den MDPC-X Sleevs passt^^ des weiteren ist zu überlegen wie die bedienelemente nun beleuchtet werden sollen. Das Blau geht nicht und Orange wird nicht wirklich gut rüberkommen wenn die ganzen schwarzen Elemente schon Orange sind was meint ihr? oder soll man die schwarzen Elemente schwarz lassen und "nur" oranges Plexiglas hinter die Meshgitter machen?
Ich würde sie erst mal schwarz lassen und dann sehen, wie es wirkt, orange Akzente sollten besser wirken.
Wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du die Elemente immer noch in Orange machen.
so liebe leser wenn ihr wüsstet was heute für ein Paket gekommen ist und was nun neben mir liegt^^ morgen gibt es bilder heute leider nicht mehr da ich etwas angeschlagen bin
So nun kommen die versprochenen bilder
etwas später kommen dann bilder mit montierten lüftern
muss den mora aber erst mal ausspühlen
Zum Schluss noch das zubehör für den Mora 3
die Casehalterung
und die Blende
und hier mein versuch wasser zu färben^^
2 kleine messerspitzen des pulvers und ich hab diesen farbton erhalten
wie spühlt ihr eure wakü? mit normalen wasser oder destilierem wasser?
ach ja und deine forderte messung kommt auch heute noch sorry habs total vergessen
So ein Mora ist immer wieder ein genialer Anblick,
dann weiterhin viel Erfolg, ich hatte meinen Mora erst mit Wasser gespült, direkt an den Wasserhahn angeschlossen und mit vollem Druck gespült,
anschließend habe ich noch 1,5 - 2 Std. mit destiliertem Wasser gespült, erst danach habe ich ihn eingebaut.
wieviel destiliertes wasser hast du denn dann da gebraucht? keine fettlöser oder so was benutzt?
Gibt es eine möglichkeit 3 lüfter zu einem 3 pin anschluss zu führen und an alle 3 das tachosignal auszugeben?
Ich habe einfach eine Schale mit Wasser genommen und einen Kreislauf gebaut. Zum Spülen dann ausreichend.
Auf Fettlöser hatte ich verzichtet, durch den Druck vom Wasserhahn war es bei mir ausreichend.
Du kannst ohne Probleme 3 Lüfter auf einen Anschluss legen, du musst nur drauf achten, das du nur von einem Lüfter
das Tachosignal benutzt, sonst kommt die Steuerung aus dem Tritt. Ich habe auch die 3 Lüfter von internen Radi
zusammengeschlossen, aber nur von einem Lüfter das Tachosignal benutzt. Adapter sind in der Regel so ausgelegt,
dass nur ein Anschluss für Tacho (gelb) genutzt wird.