Ein neues Star Wars Battlefront angekündigt

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Ein neues Star Wars Battlefront angekündigt

Guten Morgen Leute,

ich hoffe mal , dass das noch nicht auf der Main ist , da habe ich nichts gesehen.
Im Vorfeld , vor 2 Monaten um genau zu sein , wurde Videomaterial von einem relativ fertiggestellten Spiel gezeigt , welches mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues Star Wars Battlefront darstellt. Die grandiosen Spielausschnitte wurden von der Mitteilung überschattet , dass die entsprechenden Entwicklerstudios von Disney aufgekekauft und geschlossen wurden.

Nun zum Thema - dieses Video zeigte mir gerade ein Freund, ich möchte es euch nicht vorenthalten also seht es euch selbst an.
Viel ist allerdings nicht zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=nyqQxbBSS1s

Eigene Meinung: Falls das Spiel nach dem Teaser wirklich erscheint werde ich es auf jeden Fall kaufen, weil die anderen Teile meine Kindheit geprägt haben und Spaß machten. (Ist meine erste News)

Gruß :Daumen:

AW: Ein neues Star Wars Battlefront angekündigt

Hehe, ja da kriegt man doch direkt Lust drauf. :D
Seit wann ist eigentlich DICE dafür verantwortlich? Grafisch wird man dann wohl auf Niveau von BF3/4 liegen. Hoffentlich wird es nicht nur ein Abklatsch.

MfG

Battlefront 3 war damals ja auch fast fertig.
Sie hatten sogar das Konzept vom Planeten direkt in den Weltraum zu fliegen um dort bei einer Weltraumschlacht teilzunehmen.
Umgekehrt sollte es genauso funktionieren.

Hehe, ja da kriegt man doch direkt Lust drauf. :D
Seit wann ist eigentlich DICE dafür verantwortlich? Grafisch wird man dann wohl auf Niveau von BF3/4 liegen. Hoffentlich wird es nicht nur ein Abklatsch.

MfG

Denk dran das BF4 nicht in Schweden entiwckelt wird ;)

Ich vermute mal, dass das eine Art 2142 Nachfolger werden könnte

Ach stimmt ja. Hatte ich ganz vergessen. :)

MfG

Sehr schön, wird wahrscheinlich technisch ein BF4 Ableger.

Der Nachteil ist wohl leider das Origin-DRM.

Ich freu mich das DICE das Spiel entwickelt. Wird hoffentlich so gut, wie man es von den Jungs gewohnt ist.

Zurück