Paradoxium
PC-Selbstbauer(in)
Hi Commu,
Ich muss schon sagen, das ist etwas weit hergeholt, aber ich brauche einen neuen Rasierer - Und da der Markt kein wirklich kompetentes Rasiererforum liefert, Technik schon bischen eine Männerdomäne ist und ich mich hier im Forum heimisch fühle frag ich einfach mal
Also bisher bin ich ein Nassrasur Nutzer. Das lass ich aber schleifen wenns nichts sein muss, und nach einer Woche nicht rasieren ist es einfach Todesarbeit die Haare mit dem Nassrasierer wegzumachen. Mit einem Elektrorasierer würde ich jeden Tag drübergehen und fertig.
Nun ist das Problem dass ich keine Ahnung hab wo ich anfangen soll. Ich weiß nicht wirklich wodurch sich die krassen Preisunterschiede ergeben, welche Marke ich nehmen soll usw.
Außerdem hab ich keine Erfahrung, hab bis jetzt immer mit Nassrasur alles weggemacht.
Was mir definitiv wichtig ist dass ich nach dem Rasieren genau die gleiche Weiche Haut ab wie nach dem Nassrasieren. Und zwar nicht durch 10000x Aftershave, sondern halt wie nach dem Rasieren.
Und es soll nicht todes wehtun, sondern eben möglichst angenehm sein.
Viele Grüße
Paradoxium
Ich muss schon sagen, das ist etwas weit hergeholt, aber ich brauche einen neuen Rasierer - Und da der Markt kein wirklich kompetentes Rasiererforum liefert, Technik schon bischen eine Männerdomäne ist und ich mich hier im Forum heimisch fühle frag ich einfach mal

Also bisher bin ich ein Nassrasur Nutzer. Das lass ich aber schleifen wenns nichts sein muss, und nach einer Woche nicht rasieren ist es einfach Todesarbeit die Haare mit dem Nassrasierer wegzumachen. Mit einem Elektrorasierer würde ich jeden Tag drübergehen und fertig.
Nun ist das Problem dass ich keine Ahnung hab wo ich anfangen soll. Ich weiß nicht wirklich wodurch sich die krassen Preisunterschiede ergeben, welche Marke ich nehmen soll usw.
Außerdem hab ich keine Erfahrung, hab bis jetzt immer mit Nassrasur alles weggemacht.
Was mir definitiv wichtig ist dass ich nach dem Rasieren genau die gleiche Weiche Haut ab wie nach dem Nassrasieren. Und zwar nicht durch 10000x Aftershave, sondern halt wie nach dem Rasieren.
Und es soll nicht todes wehtun, sondern eben möglichst angenehm sein.
Viele Grüße
Paradoxium



