• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer Knecht soll her :) ~1100.-

Das habt ihr mir empfohlen!! Wenn ich zeit hab such ich den Thread raus :ugly: :D

Edit: Und blättert mal die Threads von Juni - November zurück, da wurde nur die MSI 770 für 380€ empfohlen ;)

Da könnte man jetzt sagen neue PCs und Upgrades lohnen sich nicht da im Sommer Maxwell kommt und später soll noch DDR4 raus kommen:).

DDR4 kommt erst mal nur für Haswell E raus und die Plattform ist für die meisten sowieso uninteressant.
Und DDR4 wird anfangs sehr teuer sein.

Und was Maxwell kann muss sich erst noch zeigen.

Rechne nicht mit Customer-Boards mit DDR4 vor dem 1./2.-Quartal 2015 .... und bevor (bezahlbare) Maxwell-Karten mit einem vernünftigem Custom-Kühler kommen ist auch schon bald Weihnachten...

ich weis, wollte aber mal verdeutlichen. Da thebackpackman mein es wäre Schwachsinn von mir die 290 zu empfehlen und ich wollte ihm nur zeigen, das er sich mehr erkundigen sollte.

Wenn man eine Grafikkarte nicht nur 1 Jahr hält sondern 2-3 Jahre, dann kann/sollte man ruhig 1-2 Stufen höher ins Regal greifen. Nichts altert schneller als Hardware.

Naja kann ja sein das er die mwst vergessen hat ... dann käme man auf ne r9 280 welche dann fast wieder bereich liegt um den es hier geht :D
#Joke

Naja so hoch ist ser mwst auch wieder nicht. Das geht viel höher bsp. Polen 24% mwst und die Leute arbeiten für 300€-400€ ink. Samstag und oft Sonntag

Zurück