Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x]interresiert mich sehr!
Hab selbst einen im Thermaltake-Lanbox lite und da hat eigentlich nur das Mainboard eine Sondergrösse!
Hab einen Core i7-920+Sycthe Big Shuriken,6GB G.skill DDR-3 1066,Ocz StealthXStream,Msi X58M,Lg-N22,Samsung Spinpoint F2 Ecogreen und Xfx Radeon
4890+Sythe Musashi sowie 3 Gehäuselüfter drin verbaut!
Die Temperatur kommt nie über 45Grad!
Und über 16500 3D-Marks!
...aber wirklich nur etwas... aus einem rein technischen Aspekt heraus (Kühllösung?, Stromverbrauch im Vgl. zu "großen PCs?,...) ... nicht, dass ich dafür tatsächlich Geld ausgeben würde...
Also ich finde die Idee zwar Interesant aber die umsetzung wird kaum zu machen sein.
Ich hab einen AsRock Mini PC der aber nur sehr bedingt sich zum Spielen eignet.
Ich denke es müsste etwas sein zwischen Game Laptop und Mini PC.
Interessiert mich VERDAMMT!
aber am meisten interessieren mich gamerkarten im Low-Profile desing!
weil sowas is rar am markt und ich weis nicht obs noch was deutlich besseres als ne X1650 SE gibt...