Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Hardware bestellt ;-)*

AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

ja man sollte da zumindest den passiv verwenden ;-) kommt halt drauf an was es preislich ausmacht, notfalls kann man ja das lcd display auch hinter der laufwerksblende verstecken, so ist man wenigstens flexibel ^^ . Morgen gibts aufjedenfall wieder nen update nachdem ich vorhin erfahren hab das ich meine dritt Prüfung endlich bestanden hab :-)

Glückwunsch :daumen: Klar mach, wie es dir beliebt, wie gesagt für mich ist es nix. Ich wechsel in meiner Suite maximal zwischen zwei Profilen (was ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht habe). Der Rest ist so justiert, das alles automatisch abläuft. Da fuchtel ich nicht noch an der Front rum, aber wie gesagt Einstellungssache. Ich wäre ja für den Wasserkühler - der ist irgendwie cool^^

danke, achso also sind sie von den funktionen her gleich nur ohne display ? ich hab bis jetzt keine drin gehabt einfach mit kabeladapter runter geregelt

Soweit ich weiß schon - bei der XT-Version ist z.B. der Passivkühler schon montiert, damit die Ausgangsleistung erhöht wird. Aber die Platine an sich ist in jeder Version identisch. Aber vorher bitte nochmal erkundigen, vllt muss ja doch ein Poweramp dazwischen. Beim 4er (den ich habe) kamen auf die Mosfets ein Passivkühler und zwei Widerstände wurden umgelötet, dann konnte man auch Laings betreiben.

So wieder nen kleines update, ist zwar noch nicht ganz optimal ... muss noch paar kleinigkeiten ändern aber man siehts zumindest schonma grob wie es am Ende aussieht. Blenden muss ich auch noch befestigen da kam ich heut net dazu

sieht aber schon mal gut aus...läuft er denn schon so richtig?

Naja laufen tut er leider noch nicht, hab keine hardware da (deswegen zurzeit auch keine Folding Punkte) ^^ mach das Case erst noch fertig und dann schau ich ma was ich mir bestell, eigentlich wollte ich 2600k mit p9p67 m-pro aber evtl gibts ja dann wenn die neuen P kommen schon die Z ;-). Ja den Ausschnitt muss ich nomals überarbeiten, war halt schwer die ganzen maße genau zu übertragen wenn man kaum werkzeug daheim hat ;-) blöde ist da das die kanten vom deckel rund sind ;-) aber wird denk ich schon noch.

Henninges du meinst die Silberne im letzten Bild? Wie ich oben schon geschrieben hab muss es eh nochma runde dann werd ich des machen, auch gefallen mir die Kabel der Lüfter nicht. Falls es jdm aufgefallen ist, die Blende ist nur mit 3 Schrauben befestigt (links oben fehlt) hat sich einfach nicht rein schrauben lassen ... aber wird schon noch ;-)

An Hardware hab ich nur schon ne Gtx 260 xt (vom alten pc) und ne 2,5" Festplatte vom MBP

Wie viele so Slotblenden belegt denn ein m-atx board ?

Danke ;-) geb mein bestes mach klar weiter, gibt genug die an einer internen wakü beim a05 gescheitert sind ;-)

ich meine die kante der blende vorne am tower...das trübt in meinem augen das gesamtbild...hab es lieber mit einem sauberen abschluss...wirkt "aufgesetzt", was es ja auch schlussendlich ist... :)

4 blenden müsste ein µatx "verbrauchen"...

Wie viele so Slotblenden belegt denn ein m-atx board ?

Danke ;-) geb mein bestes mach klar weiter, gibt genug die an einer internen wakü beim a05 gescheitert sind ;-)

Hi

sieht wirklich gut aus was du da Zusammen baust :daumen:

ein m-Atx Mainboard belegt 4 Slots;)

ich meine die kante der blende vorne am tower...das trübt in meinem augen das gesamtbild...hab es lieber mit einem sauberen abschluss...wirkt "aufgesetzt", was es ja auch schlussendlich ist... :)

4 blenden müsste ein µatx "verbrauchen"...

achso, ja das stimmt aber ist nicht anders möglich gewesen weil der radi nicht weiter nach hinten geht ^^ist ja schon unglaublich das er überhaupt rein passt ;-) in echt fällt diese kante aber gar nicht so auf.

OT: ich habe eben ernsthaft überlegt deinen 360er radi mit der blende zu kaufen...als ich mir aber die temps meines systems angeschaut habe, bin ich doch mit 3x120 + 1x140 ganz zufrieden... (:

SO Hardware hab ich die Woche bestellt ist seit vorhin sogar schon alles aufm weg zu mir bis auf das Mainboard ...

1 x CPU Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
1 x DDR3 2X 4096MB RAM Corsair 1600Mhz Vengeance [2x4GB] KIT CL9 1,5V rt
1 x PSU Seasonic X-760 Gold Modular Netzteil Semipassiv - 760 Watt
1 x VGA 1024MB EVGA GTX560Ti SC

1 x MB Asus P8P67-M PRO P67 Sockel 1155 Rev3

Neue Bilder gibts dann nächste Woche.

Vorhin hab ich auch schon die zwei 120er die Frischluft bringen verbaut. Kann's kaum noch erwarten. Montag muss ich erstma zur post und erste Paket abholen weil kommt morgen und bin Net Regensburg ...

AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Hardware bestellt ;-)*

Na das hört sich ja Richtig gut an, da kan es ja bald wieder Richtig los gehen mit Punkte sammeln:D

Der i7 2600k Reist schon gut was Weg und noch eine 560Ti dazu da kommt Richtig gute Laune auf:daumen:

Zurück