Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cinnayum was ist denn mit dir los? Man vergleicht Grafikkarten doch nicht anhand ihrer Shaderanzahl, die 970 mit 1664 Shadern und die 390 mit 2560 Shadern haben schließlich auch die gleiche Spieleleistung. @TE: Optimales P/L bekommst du bei der 390 sowie der 970, die 390 hat einen riesigen Vram, der dir wohl nie ausgehen wird, die 970 "nur" 3,5+0,5GB, was dir aber in Full HD und WQHD jetzt so gut wie immer ausreichen wird. Die 970 verbraucht dann weniger Strom als die 390 (80 Watt weniger, vielleicht 10-15€ Ersparnis pro Jahr, wobei ich persönlich jetzt nicht genau rechne, wie viel € der Stromrechnung der PC ausgemacht hat). Die 980 hat dann 15% Mehrleistung gegenüber den beiden Karten und verbraucht dann 20 Watt mehr als die 970, somit aber immer noch 60 Watt weniger als die 390. Hier ist das P/L allerdings nicht mehr wirklich so gut, aber wenn es dir das wert ist kannst du dir sie auch kaufen, dann wohl die gerade für eine 980 sehr günstige Gaming G1 für 470€. Ich persönlich bin mit der Leistung meiner 980 sehr zufrieden, sie befeuert bei mir problemlos einen 144Hz Monitor bei BF4 (alles Ultra+4X MSAA: 120fps) und weiteren Shootern
da liegt der fall klar
Du willst einen nvidia
Die gtx970 isn witz da bleibt leider nur die Überteuerte gtx980
da bietet sich die r9 390x an aber
AMD hat wie du festgestellt hast ein paar Sachen anders
Die Treiber für DX11 sind Grottig (dx9 fuktioniert problemlos)
Dx12 wird vermutlich funktionieren und sehr deutlich besser laufen, das gilt aber nur für neue spiele
Die aufnahmefunktion sollte gleich sein
Physx geht bei der radeon nicht
Kurz die r9 390x hat Zukunft aber auch nur vielleicht, die Nvidia gtx980 spricht viel für diese aber nicht zu dem preis
ich würde sagen las es bis pascal (Nvidia vielleicht Namen gtx1070) 2016 raus kommt etwa April Juni.
Strukturbreite kleiner HBM Speicher und mehr shaders = performance + bis zu 75%
Derzeit ist extrem schlecht neue Hardware zu kaufen.
CPu preise zu hoch, GPU sowieso (seit etwa 2 Jahren)
mainboard preise auch zu hoch
positiv sind lediglich RAM preise HDD und ssd
da sind diese recht gut
ich habe eine amd apu ich weiß sehr wohl das die Treiber nix sind
die 970 hat 3,5gb vram und braucht zwingend angepasste Treiber
Diese wird es bis pascal geben danach wird da nix mehr optimiert
Das gab es schon einmal bei nvidia
nvidia vram bug im treiber bei der 8800gts 320mb
Die war aufgrund des speicherlecks qausi eine gpu mit 256mb.
Und da kam man oft ins vram ruckeln fear und so immer wieder zu sehen gewesen.
amd dx11 Probleme fangen damit an das die gpu plötzlich trotz inaktivität mal 30% läuft und die cpu ein Kern auf 100% und das bei eine multithread optimierten Spiel.
bsp farcry 3 etwa 3 kerne
mit meine nvidia gibt es diese fps drops nicht.
Du weißt schon das es zw. APU-und GPU-Treibern Unterschiede gibt? Und Nvidiaopimierte Spiele als Vergleich heranzuziehen is e bisserl dreist. Zur Info: Habe ne HD 7950 @1.2GHz und spiele auf WQHD Titel wie BF4/ CoD AW/ Deus Ex und ARK. Natürlich nicht überall max. Einstellungen, macht trotzdem riesen Spaß. Und das ist ne alte Graka
mfG
Der treiber von apu und gpu ist derselbe
wüsste nicht das dieser anders ist
ja unter dx11 gibt es bei AMD komische Hänger ruckler und fps drops ohne Grund
keine CPu Vollast und gpu dann sporadisch auf 30%
jedes spiel muss auf GPu und CPu laufen die halbwegs aktuell sind
Nvidia optimiert da gar nix
man kann neue Spiel mit dem release Treiber spielen
Das war schon immer so
Die Optimierungen gelten für sli und vereinzelten GPU mit ihren schwächen besser umgehen können gtx970 und damals 8800gts
farcry 3 lief damals mit dem vorherigen Treiber sogar besser
neue Treiber installiere ich nur weil es mehr Optionen gibt nvidia inspector das dsr hat was
Was nervt ist shadowplay wenn dieser dienst läuft obwohl ich diesen nicht nutze (die quali ist schlecht)
der streaming dienst wäre schöne Idee funktioniert aber nur mit nvidias shield tablet
So sinnvoll wie die xbox one app
egal Fakt ist
AMD dx11 schlecht
Amd dx9 ok
amd dx12 perfekt (leider gibt es dazu noch kein Spiel)
das heißt nicht das man mit den GPu nicht spielen kann aber Mann muss mit nervigen dingen rechnen
Die meisten von euch OC dann die GPU das mache ich aus Prinzip nicht
nd ihr amd radeon nutzer jammert immer wenn neue spiel kommen und diese abstürzen oder probleme haben bei nvidia hört man davon fast nie was.
da brauchst keine dx11 fummel treiber
AMD hält sich einfach nicht an dx vorgaben und versucht über net framworks auf dx zuzugreifen
was so nicht vorgesehen ist
quasi
high level api auf high level auf hardware
Nvidia highlevel directx 3d und fertig
Da liegt das ?Problem hat maneine starke CPu fällt das kaum auf c i5 2xxx 3xxx 4xxx 6xxxxx aufwärts hat man ein FX4 6 8xxx, phenom2 x4 6 oder core 2 quad wird das extrem nervig.
Vielleicht versucht er BF4 auf Hoch zu zocken und da BF4 CPU und Grafiklastig ist und die APU durch die TDP in CPU/GPU Leistung limitiert ist, throttelt eins von beidem.