• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein kleiner Gamer PC für 800€

Den i5 3450 kriegt man auf einem Z77 Board auf 3,7 GHz (über Turbo) und mit FSB/BLCK Erhöhung auf 4 GHz. Allerdings ist diese BLCK Erhöhung wie Softy schon sagte nicht empfehlenswert.

AW: Ein kleiner Gamer PC für 800€

Das Tauron sprengt Budget. Das t28 verbraucht leider ein USB 3.0 Ausgang am MB. Gibt es weitere Vorschläge?

Update. Das erste von 2 Paketen ist angekommen. Lustiger weise wurden beide um 16:41 gestern versendet und nur ein Paket (Gehäuse) kam an. :daumen2: Hab jetzt schon mal Festplatte, Netzteil und Laufwerk eingebaut. Kann ich die Lüfter schon vor ab testen? Hab schon die Lüfter mit dem Netzteil verbunden und angeschaltet. Nur rührt sich nix.

Update #2 So letztes und final Update. Ich möchte mich bedanken, dass hr so viele Verbesserungsvorschläge gemacht habt. Heute kamen die Bauteile und es ging fast alles von selbst. Ich fand das war zu einfach :D Nur der Sella Kühler wollte nicht so richtig auf das Mainboard. Bei dem Montage Kit, dieses Plastkteil, passte nicht auf den 1155 Sockel. Die Schrauben machten Kratzer auf den MB, weil die Löcher net pasen :wow:. Hab jetz den Boxed Kühler druff.

Die GPU (ASUS GTX 670). 29 Grad im Idle Modus ist ene Hausnummer. Die Lautstärke ist grandios. Hab mal mittels Asus Tool die Fan- Geschwndigkeit auf 100% gestellt. Ich musste mit erstauen feststellen, dass die noch leiser als meine GTX 460 (AMP! Version) ist:daumen: Dicke Kaufempfehlung!

Kurz und Knapp ich bin echt begeistert.

Das freut doch zu hören, dass Du zufrieden bist :daumen:

Der Sella muss aber passen :ka: Vielleicht hattest Du ein falsches Montage Kit am Start, für den Sockel 775 oder AM3 oder so.

In der Bedienungsanleitung steht auch nur von einem 1156 Sockel und nicht von einem 1155 Sockel, das Kit hat 2 Bohrungen (Für 775 und 1156. Fällt mir grade so beim Betrachten auf. Beim AM3 entfällt dieses Kit.

Zurück