Hey Hey an Alle,
folgendes... ich muss meinen pc aufrüsten um Guild Wars 2 ordentlich zu spielen (zumindestt auf einigermaßen guter quali)
mein aktueller stand:
Windows XP SP3
4 Gb Ram
Sparcle geforce 8800gtx
MSI 975X Platinum motherboard (MSI Global ? Mainboard - 975X Platinum)
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2x 2,4 Ghz
ich möchte meinen prozessor austauschen und die Grafikkarte:
bei der Grafikkarte habe ich mich bereits entschieden:
EVGA Geforce 460gtx (1 Gb Edition) <- die sollte für mich ausreichen
Jedoch... ich denke ich werde um das spiel anständig zum laufen zu bekommen nen neuen prozessor draufsetzen müssen...
jetzt die Frage: welchn nehme ich ... ich weiß nicht mal nach welchem sockel ich schauen muss... ich möchte ungern mehr als 200 € für die kerne ausgeben ... irgendein quadcore?? oder i3, i5, i7?
was kann ich verbauen???
helft einem noob... bitte!
beste grüße
Bark
folgendes... ich muss meinen pc aufrüsten um Guild Wars 2 ordentlich zu spielen (zumindestt auf einigermaßen guter quali)
mein aktueller stand:
Windows XP SP3
4 Gb Ram
Sparcle geforce 8800gtx
MSI 975X Platinum motherboard (MSI Global ? Mainboard - 975X Platinum)
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2x 2,4 Ghz
ich möchte meinen prozessor austauschen und die Grafikkarte:
bei der Grafikkarte habe ich mich bereits entschieden:
EVGA Geforce 460gtx (1 Gb Edition) <- die sollte für mich ausreichen
Jedoch... ich denke ich werde um das spiel anständig zum laufen zu bekommen nen neuen prozessor draufsetzen müssen...
jetzt die Frage: welchn nehme ich ... ich weiß nicht mal nach welchem sockel ich schauen muss... ich möchte ungern mehr als 200 € für die kerne ausgeben ... irgendein quadcore?? oder i3, i5, i7?
was kann ich verbauen???
helft einem noob... bitte!
beste grüße
Bark

Ein 1155 Brett bekommste mit B75 Chipsatz für rund 60 Euro. Dazu wenn es unbedingt ein i3 sein muss nen i3 2120 für 110 Euro plus 4 GB RAM für 20 Euro.