Ein Bildschirm muss her

umpalumpa1910

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halihallo
Ich hab mich nun für eine Hardware entschieden mir fehlt also nur noch ein monitor ich hab gar keine Ahnung bei den Monitoren also wäre es nett wenn ihr mjr weiterhelfen könntet 1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst? Bis max 200€

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde? Nö

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Sqppbire vapor x r9 290
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Eher gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Es sollte nicht allzu hässlich sein und nicht "billig" aussehen
Mfg
 
Nen TN Panel würde ich nicht nehmen.
Würde mir da eher den Iiyama XB2483HSU (VA) oder Dell U2414H (IPS) angucken.
 
Guten Morgen
Ich schwanke in Moment zwischen dem dell und dem iiyama der Lg soll zwar gut gut sei befällt mir persönlich aber überhauptnicht. Der dell ist zwar ein bisschen teurer sieht aber auch hochwertiger aus dafür könnte man halt bei dem iiyama auch Geld sparen wäre denn dieser schlechter/besser als der dell
Mfg
Ps: gäbe es wenn ich noch ein bisschen was drauflegen würde sagen 250€ eine 144hz alternative oder sagen wir so wie viel müsste ich für 144hz mehr zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der benq hört sich ziemlich geil an ich wollte wissen gibt es irgendwo neun test oder was könnt ihr dazu sagen wenn ihn jemand hat bitte melden ;)
 
Zurück