Also ich hab fast das gleiche System (siege Signatur) und das Vorgänger-Board, nämlich das P5K Pro.
Das eignet sich schon hundertprozentig zum OCén, und da Gigabyte noch Beta Bios hat im P45 Board bzw. den neuen, würd ich auch auf jeden Fall das Asus nehmen, werd ich mir auch holen demnächst.Die Tests und Erfahrungen sprechen 100 %ig dafür.
Klare Empfehlung ^^
Edit: Was heisst wie lange verfügbar? Ich denke ma bei den Preisen wird der Q6600 bald weg sein, also bald sind vllt 3 Monate, werden ja schon länger nichmehr hergestellt. Und Wenn die 8800 GT weg is nimmste Halt die 9800GTX, kostet auch nich die Welt