Eigenes Unterforum für Wakü-Zusammenstellungen?

Eigenes Unterforum für Wakü-Zusammenstellungen?

• Ja!

Stimmen: 97 92,4%
  • Nein.

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: Eigenes Unterforum für Wakü-Zusammenstellungen?

Ich denke auch das es einfacher wäre Foren zu unterteilen. Zb. Würde ich den Markplatz auch mal in Stufen unterteilen zb. Graka, Wakü,MB usw.
Eh mann was gefunden hat ist ne stunde vergangen. Das bezieht sich leider auch auf andere Foren. Trotzdem macht ihr (wir ja auch) eine guten Moderations Job!!!!:daumen::daumen::daumen:

Das mit dem Marktplatz ist eine gute Idee, aber ich glaube schwer zu verwirklichen weil manche ein bischen alles verkaufen..

auf jeden fall.. erleichtert auch das suchen, wenn man zu eigenen konfiguration noch tipps brauch.. und vorn werden die wirklich interessanten threads nich gleich nach unten geschickt..

da würde ich es auch machen ,zumal es sonst einfach zu unübersichtlich wird

mein ja mit einreihe, und den vorschlag in dem forum zu den einzelnen komponenten unterforen einzurichten wegen der übersichtlichkeit würde ich auch gut heissen.

Ja Bitte! Meiste zeit guck ich mir hier nur Bundys Tests bzw. die Wakü-Bilder an. Da 90% vom Rest in der Regel Wakü Zusammenstellung sind. Also Bitte!!!

Wie es bisher aussieht, ist das Resultat recht eindeutig - sorry ruyven ;)

Auf jeden Fall! Monemtan gibt es so viel Anfragen bzgl. dessen (trotz How-To) das es einfach unübersichtlich wird.

mfg el barto

Ich tu doch nur was gegen den "das Parteikommitee hat folgendes Wahlergebniss festgelegt"-Effekt ;)

Wo habe ich denn was festgelegt? Mir persönlich war es zu unübersichtlich, daher die Frage an die restlichen User dieses Unterforums. Meine Meinung habe ich aber nirgends veröffentlicht, damit niemand beeinflusst wird ^^

Zurück